Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke Frau Stiffe :D

So, nachdem ich gestern 2 Std. lang durch die Halle gesprungen bin, siehts da wieder einigermaßen "sauber" aus...einigermaßen

Heut gehe ich dann nochmal das Projekt mit dem Roller, dem Werkzeug und der Demontage an

Geschrieben

schrauben? na ick bin ens jespannt. meiner einer hat heut die superlow zusammen gaybraten. wenn ich die 5 auftragsgabeln morgen durch haue wovon auszugehen ist, wird sogar vielleicht mit glck n janz kleines bischen px gebaut.

Geschrieben

Japp, und recht erfolgreich gaywesen.

Motor is auf und noch alles schön dadrinne, neuer Kolben drin. Morgen Steuerzeiten messen, heute Optiktuning :D, nächsten Mittwoch fräsen und dann nur noch auf den neuen Puff warten...
Ich bin richtig heiß und hab meine Motivation zum Schrauben wieder gefunden....MEGA

• Like 1
Geschrieben

was für ne tröte wirds denn?

bilder vom fräsen!

Elron vom Falk.

Ich fräs keinen Auslass. Wenn ich den Fräser in den Zylinder halte, neee neee da wollen wir nicht dran denken. Aber ich mach nachher mal Bilder vom fertigen Auslass

Geschrieben

ich glaub ich hab erst bei lth, center und king jemals wat jekauft.

apropos king, wieso antwortet der denn nichtmehr auf kaufanfragen? wegen reichtum geschlossen?

Geschrieben

Jo schmeckt aber recht gut, wenns gut zubereitet ist. Hab das mal in FL zwischen gehabt...

Mein Puff scheint doch früher fertig zu sein als erwartet, ich möchte aber immer noch keine Aussage zum ersten "ride-out" machen...den verschiebe ich sonst zu oft