Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Wat musste denn noch alles machen?

Naja, eigentlich nicht mer viel. Der Puff ist wohl heute schon fertig  :wheeeha:  Auslass fräsen, Quetschkante messen (wenn´s doof läuft, muss ich den Kopf abdrehen lassen), ZGP drauf, schön anklemmen, Batterie laden, Elektrik checken und das wars eigentlich... Ich gebe ungern Prognosen ab, die ich eh wieder nach hinten verschieben muss :-D

Naja, eigentlich nicht mer viel. Der Puff ist wohl heute schon fertig :wheeeha: Auslass fräsen, Quetschkante messen (wenn´s doof läuft, muss ich den Kopf abdrehen lassen), ZGP drauf, schön anklemmen, Batterie laden, Elektrik checken und das wars eigentlich... Ich gebe ungern Prognosen ab, die ich eh wieder nach hinten verschieben muss :-D

Wenne da bei bleibst, bist zwei gute Nachmittage dran... Also komm in die Puschen Jong

Bearbeitet von de_Zonk

ah wat "Wille und Weg" wenne verstehst ;)

Alles tutti soweit.

Jo ist schon nen paar Tage her.

Spätestens im Saurenland wird dann wieder durch die Tische getreten...

Ja das ist das Ziel...Ich hoffe, dass meine Chinareise wie geplant stattfindet und nicht unnötig verschoben wird, damit ich ins Sauerland kann