Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Basses anne Fliesen kleben...HAAHAHAH

Nee, nee, bei den westlichen Toiletten steht immer ein Blecheimer daneben, da wird dat schön drin gesammelt....Ein Traum, riecht also ständig nach AA

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist eigentlich dein Part, Herr 13 :-D

Hab am Wochenende zum 1. mal deine Bushaltestellen Story erzählt bekommen und konnte nicht mehr vor lachen :muah:

Bearbeitet von lokalpatriot
Geschrieben

Das mit dem "Papier in den Eimer" ist aber in einigen Ländern üblich.....gar nicht so weit weg von hier.....Griechenland ist da auch so ein Kandidat....

• Like 1
Geschrieben

Fotos kommen sobald ich die nächste Blechtonne sehe die entsprechend gefüllt ist :)

Japp, ich sags euch arbeiten im Ausland (China, USA, etc.) entwickelt den Stolz für die eigene Herkunft und für die eigene Kultur...

Geschrieben

freunde wir sollten uns nicht zu weit aus dem fenster lehnen denn wir haben immernoch den osten.

und so sachen wie karl lagerfeld, kiara ohoven, angela merkel und öttinger.

also so geil is dat jetzi hier auch alles nicht.

Geschrieben

Horizont erweitern und mehr von der Welt sehen als den Kreis HS hilft da ungemein :-D

und dann ewig in china für zwei mark fuffzich abgammeln und allen erzählen wie doof das ist? ne du da bleib ich lieber hier und guck mir 30ppm CO über google smog view an!

• Like 1
Geschrieben

die Leute sitzen in der Scheisse und im Smog damit DU (und ich auch) googeln können und wir "coole" Klamotten tragen :thumbsdown:

@captain: hört nicht im Kreis Hs auf, der Radius ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel kleiner

Geschrieben

Das einzige was ich an Deutschland wirklich nicht mag sind die nörgeler. Aber das tolle ist die werden auch woanders nicht zufrieden, sollen se abhauen und ohne sozial und Krankenversicherung vor die Hunde gehen. Einfach das Leben genießen. Und wenn man zufrieden ist nicht noch nach mehr Zufriedenheit streben...

• Like 2
Geschrieben

schlimmer sind eigentlich nur gutmenschen und moralaposteln und die die sagen alles wird gut. wirds nämlich nicht!

eigentlich steh ich aber irgendwie aufgrund der aktuellen wetterlage doch zunehmend und manchmal auch tagsüber auf titten.

Geschrieben

Da gab's doch sogar schon HartzIV-TV-Sendungen zu.

HartzIV-Empfänger, die in Deutschland alles scheisse finden, dann ne Kneipe auf Mallorca aufmachen wollen und anschl. jammern:" Ich wusste nicht, dass man in Spanien spanisch sprechen muss!"

Geschrieben

Vielleicht bekommen wir nicht immer was wir wollen.

Vielleicht sogar manchmal nicht das, was wir brauchen.

Hauptsache wir bekommen nie, was wir verdienen.

:-D

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du nix an das Finanzamt zahlen würdest, hättest du halt verhungerte Kinder auf der Straße liegen neben die die Leute kacken und keiner macht es weg. Wie in Indien. Kann man wollen, muss man aber nicht.

Bearbeitet von Brosi
  • Like 1
Geschrieben

Gibt natürlich noch Stufen zwischen 50% und nix und full Service für Arbeitsscheue und verjagen mit der Peitsche die durchaus noch diskutabel wären.