Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

ich brauche unterhaltung, sofort !

mir fällt leider nix besseres ein als auf diese schäbbige foto love story zu verweisen, aber vielleicht vertreibt es etwas die zeit - album koblenz bash/ "jetzt knallt's in der pfalz" :

http://www.myspace.com/teamschaumbombe

und klicke, niemals nie das hier:

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=517125401&albumID=0&imageID=11342445

Bearbeitet von Bezirk7-Markus

@ bezirk 7 markus: vielen dank ! das hat mir geholfen ! :thumbsdown:

alta kommt ihr nochma nach berlin ? das wr direkt bei mir umme ecke, seh ich gerade

ich plane grade was, ich bin mir nur noch sicher wo und wann, eventuell februar oder so..derzeit isses nich so easy da nen laden zu finden. cortina bop wäre derzeit ne wunsch location..schade dass du nicht in der amme warst, war ein geiler abend gewesen - aber hey, vielleicht lohnt ja auch für dich ne reise zum custom show we-da setzen wir alles dran das noch zu toppen!!!

Martin du ficke®!!! :thumbsdown:

Hätte mich gestern abend mit dem teil beinahe voll auffe fresse gelegt und dabei noch schön die geparkten autos rasiert! Das drecksding will die ganze zeit das vorderrad hoch halten!!! Das ist asozial, die anderen peds waren echt nix dagegen! Werds auf jeden fall zus kostüm show mitbringen!!! Fotos mach ich morgen . Gestern war schon zu dunkel.

Grüsse

ich plane grade was, ich bin mir nur noch sicher wo und wann, eventuell februar oder so..derzeit isses nich so easy da nen laden zu finden. cortina bop wäre derzeit ne wunsch location..schade dass du nicht in der amme warst, war ein geiler abend gewesen - aber hey, vielleicht lohnt ja auch für dich ne reise zum custom show we-da setzen wir alles dran das noch zu toppen!!!

Markus mein Bester, ich wäre mal für eine Schaumparty in der

Berliner "Swingeroase Zwiespalt"...! Da hätten wir das ideale Publikum !

jetzt its völlig vorbei

ihr könnt euch doch noch an den verfassungschutzkarren erinnern, der bei mir gegenüber auf dem grundstück stand

ich glaub, dass die wieder zugeschlagen haben

mein internet funst net mehr

und da sagte der alice mann, ja da haben sie was an einer der beiden adern...

die haben mit sicherheit eine ader unauffällig mutwillig zerstört

jetzt its völlig vorbei

ihr könnt euch doch noch an den verfassungschutzkarren erinnern, der bei mir gegenüber auf dem grundstück stand

Soll ich mit die Axt rüberkommen?

Mofa läuft ja wieder...

Danach können wir Bonny&Clyde mäßig gen Nürgburgring brettern.

:thumbsdown:

Soll ich mit die Axt rüberkommen?

Mofa läuft ja wieder...

Danach können wir Bonny&Clyde mäßig gen Nürgburgring brettern.

:thumbsdown:

läuft...

ruf mich mal an bei gelegenheit, hätte da ein angaybot, was du nicht abschlagen kannst

@raphi, wie siehts aus mit unserem merchkram?

hab da übrigens auch noch nen kontakt herstellen können

ich will allet haben

tassen, kullis, sonnenbrillen, aschenbecher, besteck, einfach allet

ich versuch mal wat zu regeln

jetzt its völlig vorbei

staatsfeind nr. eens???

mehr saufen hilft... die bösen gedanken verschwinden von janz allein...

Is das ma krass, morgen fahr ich erstma mit der skr in den stadtpark, mittags sind da immer jede menge kiddis aufm spielplatz :crybaby:

Ja marc dat dingen wird direkt auf den prüfstand geschnallt!!!

komm morgen zu mir, kochen/essen rauchen quatschen. würd sagen ich komm rum aber für die fucking bahnpreise bis ac kannste dir zwei einhalb flaschen parliament innen kopf legen :thumbsdown:

son shit, ich muss morgen von 1700 bis 2215 anner uni arbeiten

achso

lass mal koeln bequatschen

ich muss an dem we nich arbeiten also wuerd ich da gern nen run draus machen...irgendwelche einwaende????

son shit, ich muss morgen von 1700 bis 2215 anner uni arbeiten

achso

lass mal koeln bequatschen

ich muss an dem we nich arbeiten also wuerd ich da gern nen run draus machen...irgendwelche einwaende????

dann mittwoch? wir sollten die traditon aufrecht erhalten! haben schon viel zu lang nix mehr gekocht :crybaby:

ja ich hab auch schon überlegt wie man das am besten angehen könnte. die nach hause fahrt am freitag saugt halt.

kann anbieten das wir auch mit mehreren bei mir in kre pennen. gv is geringfügig näher aber da ists mit der pennerei und mehreren leuten doof. dann morgens noch ne flasche erdbeervitamine und dann auf die customshow. bahnfahrt dauert 43min. die kann man ja locker mit ner palette bier überbrücken.

5.45 fährt die erste bahn. ...evtl. kurz pennen oder hardcore durchgeknüppel :crybaby: und mittags dann ne bahn zur customshow nehmen. mir gehts sich eigentlich nur ums duschen. hab kein bock da wie en schmierlappen rumzuhängen ;-)

13/14/15.35 fahren die bahnen richtung köln. wieder 43min. die schlechteste idee ists sicher nich. :thumbsdown:

Bearbeitet von Senior Pommezz

mein plan war urspruenglich, hinfahrn mit zelt etc. und mich da irgendwo hinhauen

samstags morgens ne schnelle deodusche

eventuell nen frischen schluepper an und dann zum kostuemball

halte von der ganzen zugfahrerei nich viel wenn es sich nur um ne dusche geht

ich kann dich ja auch in krefeld holen kommen

und die paar std. eventuellen schlaf, genehmige ich mir lieber inne karre oder inne quetsche