Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

junge hasse da irgendne ficke am start oder warum willse unbedingt duschen?

nur weil da eventuell samstachs abends der ein oder andere schoene roller steht musste doch nicht gut riechen und/oder vernuenftig aussehen

komm ma klaaa

hotel hotel laba rhabarber.....hab ich wat nich mitbekommen, dresscode oder poser veranstalltung oder wat geht ab....

man man man wir haben echt zu lang nich mehr gesoffen

wenn das klappt frag ich direkt nach ein paar pennplätzen!

sonst wird mir freitags wohl nix anderes als die letzte bahn übrigbleiben. halb 2 saugt zwar tierisch aber wenn ich die erste nehm dann steh ich da samstags nich vor 4 auf der matte. is doch scheisse. ich brauch nen plan. ;-)

kommt katti das ganze we mit`?

edit sagt: ich frag meine cousine ob die das wohmo noch haben :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Bearbeitet von Senior Pommezz

eh ihr säcke, ich dachte wir stellen da n pavillon aus und beschmeissen die leute ab 12 uhr mit roten dosen?????!!!!!

martin du wollts doch die sf da hinstellen?

hi

ich koch gerade. ja wollte ich. wie bekommste deine orangepussy dahin? wollte eigentlich die sf dahinfahrn, habs aber bisher noch nicht geschafft danach zu gucken. wenn die nicht laufen sollte bräuchte ich ne transportgelegenheit und ansonsten wirds wohl nix die auszustellen :thumbsdown:

boys, mal am rande: daumen hoch dass ihr uns das we in kölle komplett besuchen wollt, ehrlich!!!!!!!

wir werdne alles geben dass ihr das nicht bereut!!

:thumbsdown:

hey captain, köln wahn aus bist du in 15 minuten direkt am köln hbf udn somit DIREKT in der innenstadt!!! weg von beiden locations zur s bahn halte is keine 5 minuten!!!

klingt gut, wie sieht das mit parken/zelten bei euch da irgendwo aus???

19.-21.11 wollt ich mit zwei leuten mitm auto zum p.

edith sagt:

so dosenhuhn anfangsstadium. :thumbsdown:

ich hab mich gefragt wie man so eine große dose in so ein kleines arschloch bekommen kann... gedrückt getan, wie bei der erste hilfe schön den brustkorb gebrochen, dose nochmal reingedrückt, scheisse nix geht.

...

hm hab mir dann den kram nochmal angeschaut,...scheisse, das war die falsche seite. :crybaby: :crybaby: dose angesetzt und zack fluppte sie. ganz ohne flutschi-flipper oder sonstiges ;-)

Senioräää: herrlischt! ;-)

Uupss...falsches loch

Edith meint: mit den Jahren werden au Männchen zielsicherer u. besser... :crybaby:

damm-roulette :thumbsdown: ...da muss man nich zielsicher sein. jeder treffer ein gewinn :crybaby:

edith sagt: ne halbe stunde ist schon drin, der sonnenbankflavour tritt ein :inlove: