Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zitat aus eben genanntem link

"Also

ich kann aus meine raltjährigen erfahrung sprechen, dass du dich dran gewöhnst. wahrscheinlich hat dein freund einen so kleinen pimmel das dunichtmal viel gemerkt hast, weil normalerweise währst du hoch gegangen wie ein hb männchen... aber so??? nene.. einen minnidödel hat dein mossi da...

aber das soll bei solchen mitmenschen ja normal sein.. wie die japaner... da kann ich ein lied von singen.. die musste alle zusammenkleben um nicht das gefühl zu haben ne salamie in den flur geworfen zu bekommen.

naja.. was ich sagen wollte. dein arsch gewöhnt sich dran und es macht dir irgendwann irsinnigen spass.. lass es zu. das kleine würstchen kann dich auf andere sachen vorbereiten. wenn du dann aber mal einen richtigen kerl ghast solltest du es machen wenn du eh dünnschiss hast, dann flutscht das alles viel besser beim ... und du kannst hinterher auch noch genüsslich daran lecken, wie eine banane unter dem schokobrunnen - so kommt es dir dann vor. brauchste auf der krimes gar kein geld mehr ausgeben für. haste dann umsosnt.

dann kannste dir noch nen ordentlichen maximalpigmentierten besorgen, der dir dann währenddessen deine ... plattkloppt.

so haste dann mal das gefühl als wenn ein elefant einen hamster vögelt. und endlich haste was vom sex... nicht so ein kinderkack was bis jetzt gelaufen ist.

ich hoffe ich konnte helfen!"

diesen text hat uebrigens elfriede 50 geschrieben,

geiles forum :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja dat kann was.... :crybaby:

@Senior: Drei/Zwei-Loch-Huhn/Stute - TOP! :thumbsdown:

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben

" Wieso Moslem ...

... dürfen Moslems keine Arschfickerei starten ?

Ich dachte die Weiber müssen Jungfrau bleiben bis zur Verheiratung, dann gehts doch nur in den Arsch !!"

alta jetzt gehts aber los :D:D:D

Geschrieben (bearbeitet)

Salz, Pfeffer, Paprika, Rosmarin, Chili und Thymian das wars.

Hab auf Brosis Empfehlung die Gewürze auch in die Dose gekippt. Ein bisschen vom Bier hab ich aus der Dose abgekippt und die Gewürze nochmal hinzugegeben. Damit bestreiche ich das ab und an.

Bearbeitet von Senior Pommezz
Geschrieben

wenn ihr zu mir kommt gibts nur pfannekuchen, sowas kommt mir nicht in den ofen :thumbsdown:

ne spass, aber kulinarisch wird das wochenende höcshtens im hochprozentigen bereich !

penis for everygirl !

Geschrieben

so, pappi hat gerade gebucht, und kommt am 11.10 um halb 10 in weeze am flughafen an,

steht schon programm für diese woche an ?

am donnerstag hab ich eben mit steve schon drüber gesprochen, leuten wir wie es sich gehört das wochenende ein, oder ? :thumbsdown:

Geschrieben

Kann ich machen.

Brauchste tutti kompletto? (also auch mit Lüra?)

CDI müsst ich suchen ob ich hier noch eine hab.

Sollte aber die ein oder andere funktionierende dabei sein.

Geschrieben

Kann ich machen.

Brauchste tutti kompletto? (also auch mit Lüra?)

CDI müsst ich suchen ob ich hier noch eine hab.

Sollte aber die ein oder andere funktionierende dabei sein.

ne zgp+cdi wäre absolut ausreichend. :thumbsdown:

gebe aber vorher nochmal bescheid, kann sein das jemand aus gv noch etwas zum testen hat.

wegen evtl. busplätzen geb ich auch noch laut!

Geschrieben

sach ma, was habta denn bei euch fürn wetter, hier isses schon um 6 fast dunkel und bitterkalt, komm mir vor wie im tiefsten winter, da is nichts mehr größer als ne erdnuss ! :thumbsdown:

Geschrieben

:thumbsdown:

klingt gut, wie sieht das mit parken/zelten bei euch da irgendwo aus???

zelten is sonne sache, da is nix genehmigt bzw weiss ich nicht ob da direkt in der nähe n zeltplatz ist

was ich aber weiss -aber freunde das auf EIGENE gefahr- ist das wahn felder ohne ende hat und wenn ihr nicht nach rechts aussem bibo club freitags/ aus dem elzhof samstags sondern nach links geht lauft ihr auf " porz -libur" zu da ist nur ackerbau und viehzucht & mehr feld als wohngebiet!

das wäre ne möglichkeit.

ich hab jetzt leider schon die bude übervoll sonst würd ich euch bei mir aufnehmen

aber hey das is hier ist n offizieller zeltplatz:

http://www.germanplaces.com/de/campingplaetze-koeln/campingplatz-poll.html

Camping, Weidenweg 46 51105 Köln Poll (Rheinufer), 0221 831966

Geschrieben

19.-21.11 wollt ich mit zwei leuten mitm auto zum p.

edith sagt:

so dosenhuhn anfangsstadium. :thumbsdown:

ich hab mich gefragt wie man so eine große dose in so ein kleines arschloch bekommen kann... gedrückt getan, wie bei der erste hilfe schön den brustkorb gebrochen, dose nochmal reingedrückt, scheisse nix geht.

...

hm hab mir dann den kram nochmal angeschaut,...scheisse, das war die falsche seite. :crybaby::crybaby: dose angesetzt und zack fluppte sie. ganz ohne flutschi-flipper oder sonstiges ;-)

- alspo das ding liest sich fast 1:1 wie wie die abhandlung über mein erstes mal, hahahaha

Geschrieben

zelten is sonne sache, da is nix genehmigt bzw weiss ich nicht ob da direkt in der nähe n zeltplatz ist

was ich aber weiss -aber freunde das auf EIGENE gefahr- ist das wahn felder ohne ende hat und wenn ihr nicht nach rechts aussem bibo club freitags/ aus dem elzhof samstags sondern nach links geht lauft ihr auf " porz -libur" zu da ist nur ackerbau und viehzucht & mehr feld als wohngebiet!

das wäre ne möglichkeit.

ich hab jetzt leider schon die bude übervoll sonst würd ich euch bei mir aufnehmen

aber hey das is hier ist n offizieller zeltplatz:

http://www.germanplaces.com/de/campingplaetze-koeln/campingplatz-poll.html

Camping, Weidenweg 46 51105 Köln Poll (Rheinufer), 0221 831966

danke nett von dir, aber mit so oeffentlichen dingern hab ichs nich so....die haben in den meisten faellen ein problem mit mir wenn ich voll bin

naja acker auch ne sache, musss ich mal sehen

zur not wenn ich in meiner karre, das wird wohl eher passieren