Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

danke nett von dir, aber mit so oeffentlichen dingern hab ichs nich so....die haben in den meisten faellen ein problem mit mir wenn ich voll bin

naja acker auch ne sache, musss ich mal sehen

zur not wenn ich in meiner karre, das wird wohl eher passieren

kein ding, will euch da ja echt helfen!!

also nen parkplatz werdet ihr in wahn auf jedenf all finden! da is auch noch n gewerbegebiet direkt um die ecke wo man sicher an nem we die karre abstellen kann.

wat für ne bude? von deinen eltern oder wat?

bisse voll....nee en kumpel von mir hat sein haus vermietet und bei dem ist das passier

Cäptens italienischer Bruder :crybaby:

http://img571.imageshack.us/img571/3858/dsc0676b.jpg

warum haste uns noch nich gesagt das georgio was mitm lauro zu tun hat? :thumbsdown:

bah die spaghettis saufen ja noch nich ma

mit sowat hab ich nix am hut, die sind es nicht wuerdig eine solch schoene kutte zu tragen

wer pennt denn noch bei fränky, da bin ich ja gespannt ! :thumbsdown:

dann muesst ihr für mich mitm frank den ein oder anderen jaegermeister mittrinken !

OOOOOOOOOOOOHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA was freu ich mich auf uebernaechste woche, endlichw ieder in der heimat mit den alt eingesessenen assis saufen, so gehört sich das doch !:crybaby:

pamm, vatti geht jez auffe piste, ;-D

Schön wars. :crybaby:

@loslowrider

Wollte noch Tschüss sagen aber hab dich am Ende net mehr gefunden. Auf ein baldiges ;-) Treffen :inlove:

Edit sagt:

Wer kommt mit? Loslowrider- für evtl. Fachgespräche :thumbsdown:

Hab gerade ne Top Veranstaltung in meiner Hosentasche gefunden :crybaby:

War schön mit euch. Ist wirklich unglaublich wie hoch das Niveau in der DBM ist, speziell die Klasse 1 mit mehreren 13er Zeiten. Keine Ahnung wie die Jungs das machen aber ist wirklich beeindruckend.

Zum Glück hat der Basti mich nach Hause gefahren, anders wäre ich in dem Zustand und im extrem Schwatz-Modus auch nicht nach KR gekommen.

Den Fachvorträgen werde ich wohl leider nicht lauschen können, da ich in B sein werde.

@ raphael,

hey ho, das sieht ja megaprofessionell aus,

schön hast du die sachen platziert, bin stolz auf dich du kleiner rowdy !

eyeyeyeyey, nochma kurz hoier, bin ab dem 11.10 für ne woche zuhause, könn wa da nicht was starten ? (außer fretiag, der is für die alt eingesessene Grevenbroicher Szenekneipe reserviert ! :thumbsdown: )

am we, bin ich leider, noch nicht da, !

P.