Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Moin moin

also ich bin Fynn und nicht Fin :crybaby:

und wenn werf ich den falk noch ins auto ...

klar bin ich am start dat hatte ich dir doch schon am we gesagt ;)

wann geht es denn los???

bis denne

Cool Fin :crybaby:

Ich wollte mitm Cäpten recht früh in Köln aufschlagen. So gegen 9 oder 10? Dann schonmal an nem Kisok oder was weiß ich die ersten "Samstagmorgenentspannungsbiere" trinken.

Ich freu mich :thumbsdown:

Mäuscheeeeeen, freun uns auf die Veranstaltung und auf Euch !!! Sind schon total fickrig !!

Stefan hat mich gestern nochmal kurz wegen Autogrammen und so angeschrieben. Auch hier nochmal kurz von mir

als Hintergund:

Der Pächter des Eltzhof überläßt uns alle Räumlichkeiten zum Selbstkostenpreis. Er verdient fast ausschließlich an den Getränken

(und am Essen). Wenn er oder seine Leute Fremdalk in seinen Räumen sieht (Halle oder wo auch immer) reagieren die da sehr

allergisch drauf, hatte er auch sehr deutlich gesagt.

Dann können wir uns eine Folgeveranstaltung abschminken. Das betrifft auch leere Bierdosen (mit oder ohne Autogrammen). Ich

finde die Idde mit den Autogrammen auf den Dosen sehr cool, leider ist sie aber bei uns so nicht umsetzbar.

Ich hoffe das geht klar und wir haben trotzdem eine gute Veranstaltung !!

Bos Morgen Mäuscheeeen !

:)

So endlich is wieder Ruhe im Magen. Hab gestern den ganzen Tag gepennt und die Anrufe in Abwesenheit erst heute Nacht gesehn. :crybaby:

Hab ich viel verpasst? :thumbsdown:

Da haste sehr viel verpasst würd ich sagen, neben an war ne hochzeit, captain und fynn haben schön vor dem brautpaar ne dose gestochen, richtich asozial :crybaby:

Beste grüsse

Du hast auch verpasst wie die pinkelnde Straßensperre geräumt wurde und Fynn sich im sitzen vom Malermeister im Sprinter hat anfahren lassen... Einkaufen im Einkaufswagen sitzend, Goped auf Prüfstand, flüchtende Hochzeitsgäste und offene Hose.

Das übliche halt.

Tagesvollster müßte aber wirklich an de_Rol gehen, der war bis kurz vor Feierabend endvoll am Start und tanzend (!).