Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meinst du bis dahin hast du dich endlich mit deiner weiblichen Ader arangiert und bist blond, vollbusig und noch spermageiler als jetzt?

Geschrieben (bearbeitet)

ne dann sind das meine klienten :crybaby:

und ralf, da du jetzt eh wieder wild wichsend vorm pc sitzt verrat ich dir noch etwas- ich muss aufräumen, da ich ein netter mensch bin hab ich heute zu kaffee und zigarette geladen :thumbsdown:

Bearbeitet von Senior Pommezz
Geschrieben

jungs jungs, wann kommt ihr eigentlich vorbei ? kommt horst mit ? würde die möglichkeit bestehen meine karre bei horst in kofferraum zu packen, da ich ein transpoorter finanziell nicht einrichten kann, ( stefan, was kost das billigst was du da haben kannst nochmal? )

Geschrieben

und was kost das ?

am geilsten wäre natürlich wenn jmd eh kommt,sich die karre einfach hinten reinschmeisst,

so heiss auf rollefahren wie man hier wird, war ich noch nie

Geschrieben

hi

ich glaub das kommt teurer als die 80 euro für den sprinter.

www.iloxx.de ... da is en kostenrechner (km zähler).

und sonst? ich will infos, was geht, bumserei, wo geht nix, trinkerei, hat jemand bock am sonntag mit in köln saufen zu gehn- scheiss auf halloween- ich will saufen und zwar richtig aber kann nur sonntags, wie oft wart ihr heut schon kacken... finger an die tasten und los :crybaby:

:thumbsdown:

Geschrieben

und sonst? ich will infos, was geht, bumserei, wo geht nix, trinkerei, hat jemand bock am sonntag mit in köln saufen zu gehn- scheiss auf halloween- ich will saufen und zwar richtig aber kann nur sonntags, wie oft wart ihr heut schon kacken... finger an die tasten und los :crybaby:

:thumbsdown:

und sonst allet geil, bin arbeiten, fickerei laeuft, trinkerei geht auch, wat wo in koeln?

ich war heut einmal kacken und es war ein bisschen schoen

Geschrieben (bearbeitet)

ja auch dat gleiche bis auf trinkerei. der schwanzpalast ist schon 2 wochen her :thumbsdown: wie die zeit vergeht.

mir egal wo in köln, mir egal um wie viel uhr, egal wie lang, egal wie hart- ich will trinken ;-) ... samstag wärs so perfekt aber das geht bei mir nich, i love rock in erkl. und die ganzen mäuschen von der arbeit sind auch da aber ich muss sonntag morgen sprinter fahrn :crybaby::crybaby::inlove: ....das geht auf keinsten betrunken :inlove:

also sonntag, sag ich doch :crybaby: ... biste dabei?

....außer einer von euch würde fahrn :-D oder son gruppenprojekt, sind ja vorne 3 plätze... einer gibt gas und schaltet der andere lenkt und einer bremst.

Bearbeitet von Senior Pommezz
Geschrieben

:) das is nett, is auch ganz lustig mit der ollen auf der autobahn !:D gewöhnungssache, aber lustig :D

Habe eine Idee davon seit meinem Himmelfahrtskommando nach Köln Wahn zur Kostümshow und zurück.

Zurück bis auf die Tankstelle Frechen nur Vorreso, inReso und nach Reso vierter Gang.

2,76 ist doch was kurz für dreispurige Autobahnen...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • wird gemacht, berichte sobald als möglich!  danke nochmals!
    • Das "Informe" ist nur ein Auszug aus dem spanischen Register, das kann sich jeder besorgen... Vollständige spanische Papiere bestehen aus einer "permiso de circulation", einem Auszug zum spanischen "TÜV" und vor allem einer "baja definitiva" --> Bestätigung der finalen Abmeldung   Nur mit dem informe wirst wohl nicht weit kommen 
    • Das habe ich gerade bei Facebook auf einer Lambretta gesehen.     Macht das Sinn anstelle von Abgastemperatur, Lambdasonde oder sonstigen Frühwarnsystemen?   Expertenmeinungen?   The KnockLink G4 Digital Warning is the only self calibrating, knock warning instrument on the market. The KnockLink  G4 won a SEMA 2011 media award for best new product. Drive with peace of mind, knowing that your engine is operating safely when using the KnockLink G4. The KnockLink G4 will show the beginning of detonation long before you hear it. The KnockLink G4 is designed for both street and race use and is the only device on the market that requires no setup. Other systems require time consuming gain, frequency and noise settings to be adjusted. Without proper knock listening tools, this can prove difficult if not impossible. The KnockLink G4 requires none of this, just wire it in and start the engine. Even light detonation will damage an engine over time. The G4 KnockLink's microprocessor continuously scans the knock signal and warns for any knock occurring. The engine's RPM and load is automatically 3D profiled by the KnockLink G4, continuously storing and dynamically adjusting this noise profile map while looking for the particular knock frequency. Connect to either your existing unused sensor or, preferably, add an additional sensor (sold separately). Operation is simple. The colour of the LED represents four different modes:   Dim Blue - KnockLink is powered, waiting for the engine to be started Flashing Blue - KnockLink has detected the engine has started and is now calibrating Dim Green - KnockLink is adapting to the engine's noise profile and listening for knock Flashing Red - KnockLink has detected knock. Avoid large throttle openings, seek professional advice
    • Okay, dann haben wir uns missverstanden. Handfest mit der Hand ist eher zu locker. Handfest mit Kerzenschlüssel sollte ausreichen. Trotzdem sifft da viel zu viel an der Kerze vorbei. Das sollte auch bei handfest dicht sein.    Bzgl. Gasannahme: merk Dir mal die aktuelle Stellung der Leerlaufgemischschraube und dreh Sie mal etwas raus. Vielleicht bist Du im Schiebebetrieb zu mager. Hast Du die Tunnelabdeckung noch im Rahmen?
    • ...das es mit LuFi besser klappt bestätigt das Magere. Bei Düsen musst Du aufpassen. Die Bohrungen stimmen in einigen Fällen nicht mit dem markierten Wert überein. Sieht Deine Kerze immer noch so hell aus? Wenn Du kein AFR misst, bist Du den mal.mit Konstantgas in den einzelnen Schieberöfffnungen gefahren damit Du weißt wie Dein Gemisch über die Spreitzungen aussieht (z.B. 1/8, 1/4, 1/2, 3/4 und Vollgas)?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung