Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Ich benötige hinterlistige Hilfe.

Ich hab bei kleinanzeigen.bucht Zeug drinstehen.

Kontaktaufnahme durch den Interessenten indirekt an mich. (Die haben keine Ahnung - wo sie hinschreiben)

Ich bekomm aber die Mailadresse von denen.

Da sind ein paar Arschlöcher dabei deren mailadresse ich gerne irgendwo eingeben würde - damit die mit WErbung oder was weis ich vollgeballert werden.

Also ich such was, wo man nix bestätigen muss :thumbsdown::crybaby:

Dachte mir, dass ich hier am besten aufgehoben bin.

PS: StalkerPommes - Die SS hat sich als Schubkarre in dem Schuppen rausgestellt......Kannste haben

Ja da werd ich Motormäßig sicher etwas brauchen. Evtl. sogar nen kompletten. :thumbsdown:

Ich bin auch garkein Freund von LF´s . Wird en DailyDriver+ Tourenroller. Ist etwas entspannter als auf den kleinen Kettensägen :crybaby:

PS: Das geilste an der Kiste ist eh die Gepäckbacke. Da passen Unmengen an Kurzen rein :crybaby:

Bearbeitet von Senior Pommezz

Top Kiste, eine von relativ wenigen frühen (Trapezlenker) deutschen Sprints. Quasi die gleiche wie die mit Drop und animalischem Sitzbankbezug ausgerüstete Karre von Herrn Sch. aus dem schönen Walddorf S. mit angrenzendem See. Der Kollege kann dir auch sicher praxiserprobte Tipps aus erster Hand zur bestmöglichen Ausnutzung der serienmäßig integrierten Minibar geben. Das Anbauzeugs alleine dürfte schon beim Wiederverkauf den Kaufpreis + die ein oder andere Palette Pilsbier einspielen. :thumbsdown:

Bearbeitet von sidewalksurfer
  • Like 1