Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Dementsprechend einfach den Hohlraum mit Wachs fluten.

Neue Züge und ggf. Kabel rein.

Motor unspektakulär und funktionierend.

Nicht lacken, nicht polieren aber Up+drüber in die Dame ab 50....obwohl...die iss ja noch jünger :thumbsdown: quasi ne M1LF

Alte Pommes - Glückwunsch zur Dame und zum Geburtstalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dementsprechend einfach den Hohlraum mit Wachs fluten.

Sowieso

Neue Züge und ggf. Kabel rein.

Auch.

Motor unspektakulär und funktionierend.

LF Motoren sucken hart- mir braucht keiner was vom 210er Autistenmotor erzählen :crybaby:

Nicht lacken, nicht polieren aber Up+drüber in die Dame ab 50....obwohl...die iss ja noch jünger :thumbsdown: quasi ne M1LF

Da haste die Rechnung ohne nen O-Lack Na*i gemacht- Up&Over kommt so sicher wie die Bluterei bei ner Frau im Monat

Alte Pommes - Glückwunsch zur Dame und zum Geburtstalk

Danke :crybaby:

Bearbeitet von Senior Pommezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin, superschöne Karre !!!!!!!! Hut ab !!!

Meine PX mit den roten Speed Blocks bekommt auch zur Saison 2011 'n PM Up & Over für 125er. Liegt schon fertig im Keller.

Bei dem Oldie wärs schade, weil man ein Stück vom hinteren Trittbrett wegsägen / -flexen muss. Bei ner schäbigen PX ist das egal-

Freu mich auf Euch und die Saison 2011 Mäuschen !

Keep on !

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marc W

Danke :crybaby:

Vllt koennte ich deinen Up&Over mal dran halten.Evtl passt er ja mit ein wenig umbraten. Geflext wird da eher nix.

So..

Noch 3 Tage Kinder schubsen und dann witme ich mal der großen alten Dame :crybaby:

@All und AC

Wat steht Sylvester an?

Jemand schon ne Ahnung? Mein Koerper ist noch frei und fuer fast alles zu haben :thumbsdown:

Bearbeitet von Senior Pommezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für PM Up & Over muss man immer hinten vom Trittbrett ein paar Zentimeter entfernen. Der Krümmer

geht ja vom Auslass runter, dann im Bogen in Fahrrichtung vor der Zylinderhaube nach oben. Es gibt auch anderen

Up & Over Auspuffanlagen z.B. von Kegra aus den 80/90ern, die sind aber ultrarar. Hier muss nichts weggeschnippelt werden, da der Auspff eher halb neben / über dem Motor hängt. So ist aber auch keinesfalls mehr eine Seitenhaube mehr mögliche. Beim PM (oder dem baugleichen TFF) Up & Over schon (wenn man sie hinten und leicht seitlichöffnet, das der Enddämper rauskann.

Up & Over ist jedenfalls absoluter Oldschool Kult und ich freu mich schon wie'n Schnitzel,

wenn der endlich drauf ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Up & Over ist jedenfalls absoluter Oldschool Kult und ich freu mich schon wie'n Schnitzel,

wenn der endlich drauf ist :)

Dann hätte ich gern ein paar Fotos gesehen, sieht bestimmt richtig oldschülerig aus.

:thumbsdown:

Edith: Zwischen den Feiertagen hole ich mein nächstes Projekt ab, wesewegen meine Smallframes auch ein wenig in die Warteschleifen kommen.

Mehr dann, wenn es wasserdicht ist.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information