Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Oett Alder, ja schade die Überschneidung an diesem WE. Aber 800 km weniger Fahrt sind da für mich auch das Argument.

Falls Du in Aachen bist, sehn wir uns und den Axen-Jungs wünsch ich derben Spass in Stuttgart !!

Viele Grüße !

Marc

Ja bin in Aachen! :thumbsdown:

Dieta du hast doch so ne Butze mit Zimmerei und Pilsfruehstueck oder? Wenn ja mach ma nen Achsenkampfpreis und wir checken ein.

@Oett, du süßer Bub...

Du kommst mit und ich erbarme mich und rauch mit dir :crybaby:

Danke für das Angebot, ich komme spätestens auf dem ersten RUN drauf zurück.

Ich frag mal noch die alten Herren aus der Bergstrasse...

ACHTUNG IDEE

wat is wenn die ACHSE Freitag nach suttgart faehrt, samstag zurueck, und samstag abend den jakobshof in aachen benutzt?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

ick find dit geil

@H.

wat fuer ne uhrzeit am samstag?

wann soll ich in gv am bahnhof sein?

@ralle

willse mitkommen der H. faehrt dann

Das is sinnlos find ich.

komm ma klaaaaaaaaaaa

ja wenn dir die zeit egal ist, dann guck ich ma dat ich um 9 uhr rum in gv am bahnhof stehe, soll ich en navi mitbringen oder hat mutti eins?

also an dem 19.02 hab ich den ganzen tach zeit wir können jederzeit hin

edith meint aber, dat der captain angst hat mit dieta en ganzes wochenende zu verbringen, nich dat die ihn verprügelt

ja wenn dir die zeit egal ist, dann guck ich ma dat ich um 9 uhr rum in gv am bahnhof stehe, soll ich en navi mitbringen oder hat mutti eins?

also an dem 19.02 hab ich den ganzen tach zeit wir können jederzeit hin

edith meint aber, dat der captain angst hat mit dieta en ganzes wochenende zu verbringen, nich dat die ihn verprügelt

Warum nicht schon Freitag trinken? WO liegt das Problem?

Bullshit :thumbsdown:

Geilo! Ich fahre entweder ab GK oder AC, habe aber wenig Lust in der WEltrumzufahren um euch einzusammeln, darum entweder nach GK oder AC kommen...

jaja wisch die pipi ausse augen, ich pack den brosi inne tasche und komm nach gk

obwohl eigentlich waers ab ac besser wegen dosenbier

also ne flasche vitamine fuer jeden fuer die fahrt und dosenbier als willkommensgeschenk fuer uns damit wir samstag tagsueber wat zu tun haben

Tach Kinners.

Problem

Fakten:

Wann:29.01.2010 ab morgens

Was:Umzug

Wo: Aachen (von Burtscheid zum Lousberg)

Wieviele:1-2 Leute

Was Gibbet dafür:Feinstes GK Airbase Dosenbier ( vorzugsweise Heineken oder Eifel Schampus)

Warum:Die eigentlichen UMzugshelfer sind abgesprungen :thumbsdown:

Was wird dringend benötigt: Fahrzeug am besten sowas wie nen T4 oder MB Vito / Sprinter, VW LT/ Crafter i don´t care about hauptsache da passt was rein ( nur für den 29 Januar)ist nen Samstag

Was wird sonst noch gebraucht: Manpower (Achsenkraft), zwei Hausstände müssen umziehen in einen(2 Etage).

Info: H. ist schon eingeloggt :crybaby:

Tach Kinners.

Problem

Fakten:

Wann:29.01.2010 ab morgens

Was:Umzug

Wo: Aachen (von Burtscheid zum Lousberg)

Wieviele:1-2 Leute

Was Gibbet dafür:Feinstes GK Airbase Dosenbier ( vorzugsweise Heineken oder Eifel Schampus)

Warum:Die eigentlichen UMzugshelfer sind abgesprungen :thumbsdown:

Was wird dringend benötigt: Fahrzeug am besten sowas wie nen T4 oder MB Vito / Sprinter, VW LT/ Crafter i don´t care about hauptsache da passt was rein ( nur für den 29 Januar)ist nen Samstag

Was wird sonst noch gebraucht: Manpower (Achsenkraft), zwei Hausstände müssen umziehen in einen(2 Etage).

Info: H. ist schon eingeloggt :crybaby:

sorry hagen

mega klausurstress ich bin raus

aber wenn du noch nen transporter brauchst, sagste ma bescheid, koennte dir da vielleicht wat ueber hertz regeln

sorry hagen

mega klausurstress ich bin raus

aber wenn du noch nen transporter brauchst, sagste ma bescheid, koennte dir da vielleicht wat ueber hertz regeln

Ick broch nen Transporter für nen Tach (also den Samstag) wat kostet der Spaß ?? kannste mal anfragen??

Ich bring noch jemand mit, bzw. werde gefahrn :crybaby:

Tip Top :thumbsdown: