Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

wat is nu mittem achse run dies jahr?

geht da noch wat oder isses vom tisch???

gute frage

wir hatten mal angaydacht, dass en ganzer run auf jeden fall jetzt noch zu viel fez is

deswegen kamen wir mal auf die idee ne kleine geb party zu schmeissen

inkl. jutes altes flatrate saufen

mal sehen obs klappt

gibt irgendwie momentan nur 4 aktive mitglieder und einer davon is in berlin

schwierig aber ganz vom tisch iset noch nich

Wir hatten das auch mal in der Bergstrasse besprochen...nen RUN veranstalten hatte mir zumindest sehr viel Spass gemacht.

Das Anrollern in Aachen hatte letztes Jahr eine sehr hohe Resonanz. Wenn man da im Anschluss den Leuten nen Grillplatz, Niter und die Möglichkeit zu Zelten gibt würden, meiner Meinung nach, auch viele bleiben.

Bei dem Schweinebauern in Belgien hatte man auch nichts mit dem deutschen Bürokratiekram zu tun...

Möchte damit nur sagen wenn es an Leuten mit Organisationslust scheitert biete ich mich hier mal an!

@Oett

Erstmal vielen Dank!!!

Wir haben schon ein paar Gedanken gemacht! Bevor aber irgendwas ins Netz gestellt wird, muessen wir intern+ Freunde alles stehen haben. Es wird wohl in die Richtung Flatrate gehen. Alles andere macht fuer uns und unser Publikum kaum Sinn. Nachher sind wir es noch Schuld das ihr auf Grund exzessivem Alkoholkonsum, der fuer uns eine Selbstverstaendlichkeit ist, verschuldet seid.

In diesem Sinne ... Abwarten

:thumbsdown:

Also was organisation angeht, bzw hilfe, steh ich ganz klar zur verfügung, ich setz mich auch gern mit euch zusammen( also telefonier mit euch, oder wir treffen uns zum webcamsaufen und machen das dann aus) trotz distanz zur heimat !

das ich an dem we auch am start bin ist selbstverständlich.

mmh, vll fehlt einfach jmd der druck macht und die leute zwingt sich an nen tisch zu setzen, es tut mir leid aber für diese animationstechniken bin ich leider etwas zu weit weg. captn kann einen auch gut zwingen, vll schick ich dem einfach mal en baseballschläger zu und lass ihn eure wohnungen abklappern ! :thumbsdown:

vll sollten wir das auch mit all unseren möglichen gästen machen, einfach mal vorbeifahren und etwas druck/kaputt machen. dann kommen auch mehr leute, vll nur um sich zu rächen, aber hey, hauptsache da ! :crybaby:

machtet gut jungs,

Moin ! Mal was zu organisatorischem, ich hab 2 Wochen vor Weihnachten (!) eigne Mitglieder angesprochen dass ich dringend Fotos von der Achse brauche (die jenigen wissen wer und wofür) bis heute ist kein schiss passier! Noch nicht mal ne Antwort! So viel dazu, wenn man versucht sich um was zu kümmern!

Moin ! Mal was zu organisatorischem, ich hab 2 Wochen vor Weihnachten (!) eigne Mitglieder angesprochen dass ich dringend Fotos von der Achse brauche (die jenigen wissen wer und wofür) bis heute ist kein schiss passier! Noch nicht mal ne Antwort! So viel dazu, wenn man versucht sich um was zu kümmern!

das einzige was ich von fotos mitbekommen habe, war wegen unseren autogrammkarten fuer koeln

sonst hab ich nix mitbekommen

kann dir aber gern mal das schicken, wat ich habe

ansonsten is der ingo da immer gut ausgaystattet, schliesslich ist der, der paparazzi der ACHSE

abgesehen davon herr chef... nach 10000 jahren nochma online, ich hatte schon angst, dass du dich mim goped gegen en baum gaysetzt hast

wie iset noch so????

@ P

saubere sache

ich werde den clowns nach der klausurphase mal auf den sack gehen, zur not mit koerperlicher gewalt

dat muss gayplant werden, wenns dieses jahr noch stattfinden soll