Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

so schonmal an dieser stelle, ich bin raus mit der karre morgen, also ich komme, aber nicht mitm roller, jetzt die frage,

captain, kannse mich vll in neuss einsammeln, musst da nur kurz von der 46 runter und direkt anfang neuss is der bahnhof,

@ brosi, tut mir leid, mein pott hat sich eben verabschiedet und ich hab überhaupt keine zeit den wieder festzumachen, geschweige denn werkzeug am start,

muss jetzt ein kleiderschrank für die bude hier abholen und bin dementsprechend ausgelastet für heute/morgenfrüh

wir sehen uns morgen an der theke

hat spass gemacht mit euch,beim nächsten mal mehr dosenschiessen, das ging mir ein wenig zu lari fari von statten ;-):crybaby:

das mein handykabel leider im rucksack war :wacko: , muss ich erstmal suchen bevor ich die videos hochladen kann :-)

jmd ne ahnung wie ich die kohle vom rucksack + inhalt wiederbeschaffen kann ? hausrat/haftpflicht übernimmt das nicht, da man ein zelt nicht abschließen kann, somit auch erst garnicht versucht den dieb daran zu hindern etwas zu klauene -.-

hätte gern ein paar euros für die klamotten die da drin waren ...

@raphael, martin fährt nicht über rheydt, diese woche garnicht, sag mir was du wirklich dringend brauchst, und ich organisier ein auto und bring es dir vorbei, ansonsten würde ich das gern verschieben, da ich bis auf heute ( wo ich mich um neunen perso/führerschein/papiere von der fuffi :wacko: kümmere) arbeiten muss