Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Die Alte müssen wir einfliegen lassen.

Super Mäuschen...

Ansonsten nett zu schauen für die verkaterten hier.

Edith: Ich habe vom Nighter ja auch noch ein Video, aber ich glaube das behalten wir mal unter Verschluß.

:wacko:

Bearbeitet von dreckige13

Moin Mädels!

Soo, leider hat es arbeitstechnisch bei mir letztes Wochenende doch nicht so funktioniert wie ich s mir vorgestellt habe. Allerdings werde ich mich nächsten Samstag um 16 Uhr mim basti auf den weg Richtung Nürburgring machen, ich warte noch auf brosis Antwort ob wir uns ggf. In Aachen treffen. Hat denn jemand Bock von euch mitzufahren? Mim Roller natürlich...

Beste Grüße

R

Fährt jemand am Sonntag zum Rennen zum Ring und kann mich und meine Gehilfen mitnehmen?

Martin melde dich mal wegen deinen Auspuff. Tätigkeiten im Sitzen sind voll OK und einige Stunden ohne Fuß Hochlegen wären eine tolle Abwechslung. :wacko:

Fahr mitm Zug du Warschau :D

Also wann fahrt ihr jetzt zum Ring, Bock haette ich so oder so, zeltet wer dort und gibt Samstag schon Gas? :)

Also marc ich fahr am Samstag um 16 Uhr in mg los zum basti rüber dann fahren wir zur Bergstraße und sind gegn 17 Uhr da und ab da an zusammen zum Ring!!! Ja wir Zelten und saufen da!!!! :wacko: frOIde!!!!

Heute hatte ich wieder einen lustigen Abend.

Schaut mal was der Papa da eingesackt hat:

Übrigens aus den abgebildeten Händen.

Der Herr ist bekannter Patient und war irgendwie ziemlich außer sich.

Er hatte wohl einen in die Fresse bekommen und wollte den "K*n*cken kaputt machen" (Zitat, nicht meine Meinung).

Nun ja, ich habe es hinbekommen und ein neues Stück für meine Sammlung extraordinärer Souveniers von der Arbeit.

:wacko:

Außerdem bin ich noch heile.

Die beiden Damen im gesitteten Abenddress, die völlig schockiert seiner Darbietung möglicher Szenarien der körperlichen Verstümmelung jenes besagten Mitbürgers mit Migrationshintergrund Zeuge wurden, waren außer sich.

"Wie können sie da so ruhig bleiben, der hätte uns alle umbringen können."

"Nää, den habe ich im Griff."

"Übertreiben sie mal nicht, schließlich war der bewaffnet."

"Ist mein Vadder."

;-)