Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

eben erfahren, dass die karre erst freitag tuev bekommt und die papiere am montag oder dienstag da sind

also kann ich die buechse leider erst dienstag oder mittwoch anmelden gehen

ich wußte gar nicht das Du nen Führerschein hast............. :wacko:;-)

hehe, sauber! wann weißt du bescheid?

eben erfahren, dass die karre erst freitag tuev bekommt und die papiere am montag oder dienstag da sind

also kann ich die buechse leider erst dienstag oder mittwoch anmelden gehen

Oh das wird Knapp! Ralf DU hast noch Chancen. :wacko:

also ich bin auf jeden fall von freitag bis samstag da, da bekommst du auch dein kram raphael,

stefan is soweit ich weiss auch da, hagen auch, ebenfalls beide wohl bis samstag,

ich kündige jetzt aber schonmal an, das wenn die jungs hilfe brauchen (weil da momentan noch viel drunter und drüber läuft) werde ich sie unterstützen, egal wo wir auch schonmal angeeckt sind, ich kann die da nicht vertrocknen lassen !

wie gesagt unter der vorraussetzung das die hilfe gebraucht wird, und das wenigstens einer von der achse da am saufen dran ist ! :wacko:

also ich bin auf jeden fall von freitag bis samstag da, da bekommst du auch dein kram raphael,

stefan is soweit ich weiss auch da, hagen auch, ebenfalls beide wohl bis samstag,

ich kündige jetzt aber schonmal an, das wenn die jungs hilfe brauchen (weil da momentan noch viel drunter und drüber läuft) werde ich sie unterstützen, egal wo wir auch schonmal angeeckt sind, ich kann die da nicht vertrocknen lassen !

wie gesagt unter der vorraussetzung das die hilfe gebraucht wird, und das wenigstens einer von der achse da am saufen dran ist ! :wacko:

ja cool marc das hört sich doch sehr gut an!!! freue mich!!!

da braucht nix gut laufen, das läuft ! ich werd dich sowas von eleminieren mein freund, da denkse der terminator hat mit stöcken nach dir geworfen !

und hey hey, fremdalkohol is verboten, klare sache oder ? :-);-):wacko:

ich freu mich übrigens riesig euch schwulen arschficker alle wiederzusehen, nicht weil ich so toll ficken könnt, sondern weil ihr alle schön saufen könnt und lustige geschichten erzählt ! :crybaby:

da braucht nix gut laufen, das läuft ! ich werd dich sowas von eleminieren mein freund, da denkse der terminator hat mit stöcken nach dir geworfen !

und hey hey, fremdalkohol is verboten, klare sache oder ? :-);-):wacko:

ich freu mich übrigens riesig euch schwulen arschficker alle wiederzusehen, nicht weil ich so toll ficken könnt, sondern weil ihr alle schön saufen könnt und lustige geschichten erzählt ! :crybaby:

jaja ich bin am stacht, werd so zwischen 6 und 7 am bahnhof in GV sein

wat is n jetz mit paletten zum stechen? mit gläsern geht das immer so scheisse...

da kann ich leider nix regeln, weil ich einen auf rucksacktourist mache

ACH NOCH WAT

gibbet ne transportmoeglichkeit fuer 2 betrunkene oecher vom bahnhof gv nach neurath zwischen 6 und 7?

hab gehoert die schwule taxe kostet min 20 euronen