Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

ach wie schön, wieder ein paar weniger menschen mit denen ich mich unterhalten muss :wacko:

skr steht in der garage, hab ja jetzt richtig angst damit mal irgendwohin zu fahren ;-)

schon die ersten umbaumaßnahmen geplant?? (z.B 30PS etc..........)

ich wäre bereit für ein heissen webcamchat,

hagen, ich muss dich enttäuschen, keine 30 ps, da bin ich zu schusselig zu ! ;-)

hab gerade mit hilfe von mattes allerdings entdeckt das die motorsilentgummis, nicht mehr vorhanden sind ... :wacko:

ich wäre bereit für ein heissen webcamchat,

hagen, ich muss dich enttäuschen, keine 30 ps, da bin ich zu schusselig zu ! ;-)

hab gerade mit hilfe von mattes allerdings entdeckt das die motorsilentgummis, nicht mehr vorhanden sind ... :wacko:

o o o das wird teuer

man man man

also ich hab gestern schon 2 hosen bekommen, die sind aber irgendwie zu weit, wollte die woche ma bei kick vorbeischauen, und muss dringend noch ins ostviertel schuhe kaufen....

geiel

achja skr, bah fiese bude.... mach dir da wat draus, fahr ohne verkleidung und häng dir wat lametta dran

Lern ich dar dietachen etwa endlich Ma kennen? Ui ui Uli, jetzt muss ich mich benehmen, :D

Eigentlich muesste ich aus purer Provokation jetzt das we mit der skr kommen, koennt ihr dann alle mal draufpissen und somit euren agreasionsdruck abbauen! :wacko:

Lern ich dar dietachen etwa endlich Ma kennen? Ui ui Uli, jetzt muss ich mich benehmen, :D

Eigentlich muesste ich aus purer Provokation jetzt das we mit der skr kommen, koennt ihr dann alle mal draufpissen und somit euren agreasionsdruck abbauen! ;-)

Endlich, lerne ich "the Voice" kennen. :wacko::crybaby:

Meinereiner bringt auch ordentlichen Schnaps mit. ;-);-)

Fußauwa ist kein Argument für Plastik. :shit: Nochmals danke an Hammel, für den feschen Beitrag im Fratzenbuch - nett! :-(

Packt ihr den Brosi mit ein? Und alle so:"yeahhh!"

Ach und zum Thema benehmen (welch Utopie!!!)

ich mag:

- Kotze sehen

- Feuer erleben

- "Wilhelm Tell"- Spielchen :-)

- Mehr Bierdosen - leer u. die dazugehörigen Schluckspechte - voll

- Asi Mucke

und des weiteren erwarte ich: grüne Kondome um kleine Teile, einen Achsenaufkleber für meine Vespa u. mein neues Auto :thumbsup: vor allem regt fast alle Sinne an --> Ohren, Augen, Nase (schmecken u. fühlen lassen wir mal aus :alien: )

Gaaanz besonders freue ich mich auf die philosophischen Ergüsse vom Hammel. :thumbsup:

@dork u. Tobi: :laugh::???::sly: