Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Es tut mir wirklich Leid Jungs... nächstes Mal gibts ne Pain- Stufe lockerer... oder soll ich euch die Souce runterschicken?

Ich würde gerne was von der Soße nehmen, habe die Aachener Fraktion in Stockach vertreten, sonst hätte ich die Soße live vor Ort gekostet!

Ich würde gerne was von der Soße nehmen, habe die Aachener Fraktion in Stockach vertreten, sonst hätte ich die Soße live vor Ort gekostet!

Schick mir mal ne PM mit Daten... hab die hier gerade in einer Geschmacksstufe "harmloser" liegen.

Bisschen Dünnschiss nach scharf ist doch normal...

Ich habe keinen Dünnschiss, sondern extrem brennenden, matschigen Klebestuhl.

Übelst riechend, extrem zäh beim wischen und nachspülen und heftig brennend im Enddarm bzw. am Schließmuskel.

Foto bei Gelegenheit und auf ausdrücklichen Wunsch.

Flitzekacke wäre mir lieber, das ist dann wenigstens schnell vorbei.

:wacko:

Die Sauce schmeckt geil, keine Frage.

Ich habe aber alleine 26 Märkchen an Fleisch und Currywurst verballert, davon nur zwei Mal Happa ohne Sauce.

Das knallt dann doch was.

Falks Resteverwertung ("kannste nicht mehr essen, echt jetzt") nicht mitgezählt.

Da kann man dann auch mal dauerstuhlen.

Wie war denn Stockach eigentlich?

Hast Aachen würdig vertreten oder "auch" die Muschi gemacht?

Es tut mir wirklich Leid Jungs... nächstes Mal gibts ne Pain- Stufe lockerer... oder soll ich euch die Souce runterschicken?

schick ma richtung aachen, dann bereiten wir fuer geilenkirchen ein wettscheissen vor....da wo die fahne stecken bleibt hat verloren, dat muss aussehen wie nach nem zunami

Ich habe keinen Dünnschiss, sondern extrem brennenden, matschigen Klebestuhl.

Übelst riechend, extrem zäh beim wischen und nachspülen und heftig brennend im Enddarm bzw. am Schließmuskel.

Foto bei Gelegenheit und auf ausdrücklichen Wunsch.

Flitzekacke wäre mir lieber, das ist dann wenigstens schnell vorbei.

Die Sauce schmeckt geil, keine Frage.

Ich habe aber alleine 26 Märkchen an Fleisch und Currywurst verballert, davon nur zwei Mal Happa ohne Sauce.

Das knallt dann doch was.

Falks Resteverwertung ("kannste nicht mehr essen, echt jetzt") nicht mitgezählt.

Da kann man dann auch mal dauerstuhlen.

Wie war denn Stockach eigentlich?

Hast Aachen würdig vertreten oder "auch" die Muschi gemacht?

wat ne geile beschreibung

ich weiss nicht wie das mit euch schwulen arschfickern aussieht aber ich will ein foto sehen

ich schmeiss mich immernoch weg wenn ich daran denk, wie daniel ihn an den ohren ziehend zum bulli geschliffen hat, damit er die kotze unter der abdekung heraus pult... :wacko: einfach nur köstlich... :wacko:

Ein geiles Bild zum Abschied, wahrlich. Auch die Aachener Nachbarn war'n komplett begeistert, was da nochmal geboten wurde :laugh::wacko:

ich weiss nicht wie das mit euch schwulen arschfickern aussieht aber ich will ein foto sehen

Kann zwar nicht mit Bildern von Daniels Verdauungsendprodukten dienen, aber vielleicht will jemand den Captain bei einem kleinen Päusken betrachten? Man beachte die Form... Dose bereit für die Wiederauferstehung :wacko:

post-15290-066447200 1308033471_thumb.jp

Wir scheinen trotz captains kleiner pause wohl alles richtig gemacht zu haben :laugh:

Dem Feedback im sauerlandtopic nach zu urteilen :wacko:

Da stimme ich zu, habter klasse gemacht :wacko: ! Hab da noch das ein oder andere Foto und Video. Werd dat so nach und nach mal hier in die Runde werfen ..

Ja dann hau mal raus.

@Captain: Sollte da heute noch was kommen (und aktuell könnte das sein) geh ich mit Fotoapparillo scheißen.

@all: Da hier keiner die Hand gehoben hat gibbet die Pipiparade auch gleich.

Puh, kurz die falschen Fotos geladen... jetzt ist aber alles gut.

Weiter gehts:

Aus der Rubrik "Ausdruckstanz":

Hagen kurz vorm Stich...

Aus der Rubrik "Fleischwurst":

Bearbeitet von dreckige13

Man man! Was ich hier lese und sehe schaut verdammt nach einem gelungenen WE aus :wacko:

Noch eine Woche und ich nehme wieder am normalen Leben Teil :laugh:

Freue mich darauf mit euch eine zu heben!

Schade, dass Du nicht da warst. Hast Du es denn gestern zum Mark äh Ring geschafft?

da muss ich dem P recht geben, top feedback, wir machen anscheinend alles richtig.

wat freu ich mich jetzt schon auf gk Downtown

@maddi

da kannste für junge, da war mal richtig krieg anner dose angesacht

et geht doch nix über nen schönen power nap, ok auslegungsache, ab wann die power dann wieder einsetzt, wa brosinator?

@Dany, hoffe du bis wieder fit und hast Mutti alles gut verklickern koennen. Schoen dich kennengelernt zu haben, inkl freund natuerlich!

Moin!

Wieder auferstanden von den Toten. :laugh:

Marc, war mir eine Ehre und ich freue mich auf mehr Gin Tonic und lustige Gespräche.

Mutti hat nix mitbekommen, hab gelernt "normal" zu laufen. :wacko: Fuß schaut fies aus u. Schulter fühlt sich fies an, aber wird. :wacko:

@Raphi: Alles Gute! :sly: Wir beide haben noch was nachzuholen. :???::wacko:

Harmlos ist nichts für mich :laugh: PM geht raus.

Die kannst du im Edeka kaufen...100%Pain heißt die. Die Geschmacksrichtung Louisiana habe ich immer. Schmeckt sau geil!

Sonst kann ich auch nur sagen geiles Treffen mit noch geileren Leuten...leider war die Rückfahrt nicht ganz so entspannt. Zuerst ist mir vor Köln die Kupplung kaputt gegangen und ich musste auf die Autobahn. Da bei Halbgas mein Motor immer geklingelt hat musste ich Vollgas fahren. Schön auf der linken Spur ist mein Mofa dann vor Kerpen "etwas" lauter wurde. Mir ist nämlich der Enddämpfer bei voller Fahrt abgefallen. Mm dumm...aber was würde jeder vernünftige Mensch machen...selbstverständlich sein heißgeliebtes Mofa in warme Halle fahren! Tat ich auch.

Ich kann euch sagen ich hab noch nie so viele Leute gesehen die mir den Vogel gezeigt haben :wacko:

bea meint noch looooooooooooooooooooooooooooool zu dem Video. Mist da bin ich wohl ne Stunde zu spät da gewesen...

Bearbeitet von Oett