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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Standort : 94365 Parkstetten

Versand : 4,00 EUR / 6,90 EUR / 9,00 EUR / 13,50 EUR ( in Deutschland ) Austria gegen aufpreis natürlich auch möglich !

1.) Tacho PV Weiß Repro, mit blauschwarzer Beschriftung - 20,00 EUR

4.) Auspuff PM ?? / JL V50 / PV, ist auf alle fälle ein neuwertiger PM Dämpfer drauf - 170,00 EUR

6.) Radschiene SS Repro ( vom SIP ) - V50 in Fahrtrichtung - 25,00 EUR

7.) Blechhalterungen von Kennzeichen ( irgendein Asia Blech, siehe Foto ) 2x Stück da - je 5,00 EUR

8.) Schwingsattel VERKAUFT

9.) Sitzbank PX alt, wurde mal mit nem neuem Bezug versehen, gut - 20,00 EUR

10.) Zündung PX alte Serie, liegt schon länger, kabel ohne Steckverbinder - 30,00 EUR

12.) Bremstrommel und Bremsankerplatte PX alte Version, Schwarz lackiert, PX alt - 20,00 EUR

13.) Gabel V50, Schwarz lackiert - 20,00 EUR

14.) 1x Reifen SAVA Sport, neuwertig auf felge - 25,00 EUR / kpl.

16.) Scheinwerfer Repro SIEM PV - 10,00 EUR

Bearbeitet von Predator
Geschrieben

Guten Morgen,

die Zahlen stehen richtig, kommt vielleicht vom Foto so rüber - es ist Repro Qualität, keine Originale, bitte nicht vergessen !

weisst du ob die bremstrommel auch auf ne 150er Sprint Veloce passen würde`?

10" 5 Loch?

grüße

miro

Geschrieben

Schwingsattel hinten, Blechkennzeichen und Auspuff SS sind weg - Danke Sehr -

Der Rest sollte auch noch gehen - wie heists bei uns in Bayern :

a bisserl wos geht imma !!! - macht vernünftige Angebote, dann klappts auch ! :thumbsdown:

Geschrieben

Also, wegen den Anfragen zu der Karrosse :

ich weiß nicht ob man es TÜV eingetragen bekommt - Fakt ist :

Papiere sind vorhanden, auch das Originale Blech wo die Rahmennummer drauf ist. :thumbsdown:

Ich bekomme es bei meinem Tüv nicht eingetragen, leider !

Versand vom Rahmen geht auch für 20,00 EUR !

Geschrieben

Von allen bezahlten Bestellern sind heute die Pakete rausgegangen - :thumbsdown:

Muss jetzt mal mein Lob loswerden.

Schon oft was beim "Herrn Predator" gekauft und immer sagenhafte Ware bekommen.

Und hinzu kommt noch das die Teile Ratz Fatz da waren.

:crybaby::crybaby:;-)

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast
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    • Thema Cosa Kupplungsbeläge:   Suche Beläge die viel können und wenig Federkraft benötigen - habt ihr da eine Empfehlung?   Ich fahre einen 244er mit 24PS/26NM und einer normalen Superstrong mit 5x O Cosa Federn und 5x L Federn (Ja das ist sehr wenig, aber ich mag es einfach nur zart ziehen müssen ) und das dauert 4-5tkm dann sind die Beläge runter. Ich kann dann noch die Beläge untereinander tauschen und noch mal 1.000km fahren (schleifen über 110kmh) oder auch mit MTX Öl geht auch noch ein wenig mehr. Na jedenfalls sind 5tkm zu wenig, das nervt mich da muss ich jeden 2. Winter die Beläge wechseln.   Es gibt ja mittlerweile eine irre Auswahl an Cosa Kupplungsbelägen .. keine Ahnung - 20 verschiedene?! Piaggio, Feredo, Adige, BGM, Suflex, Sip, Newfren, Polini, Malossi und jeweils mit unterschiedlichen Materialien.   Welche Beläge passen in mein Lastenheft?       
    • Dämpfer ist gleich. Länge im Rahmen zum Lenkerkopf ist auch gleich. Vom unteren Lenkerlager bis zur Schwinge ist er länger.    Edit schiebt noch einen Link nach: http://www.down-and-forward.de/lenksaeule.html   Edit schiebt noch einen 2. Lunk nach (da siehst Du, wie die italienische PK-Gabel bei einer alten Smallframe aussieht):   
    • Gabel unten sieht identisch wie V50 aus...ich denke ist der gleiche Dämpfer...Länger meinst du dann oben am Holm?  
    • Der Drehschieber bei dem Motor ist komplett aufgefräst, wegen dem Polini Membranstutzen? Also musste Du sowieso Membran fahren? Oder ist der Drehschieber vielleicht noch rettbar? Mach mal Fotos von innen. Das beeinflusst sicherlich auch Setupempfehlungen  Frage ist, was Du fahren willst, welchen Lappen Du hast und wieviel Kohle Du da reinstecken willst 
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