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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was heißt "dreht nicht hoch"? meinst du des positiv oder negativ?

Bist du die Kiste gefahren oder steht die schon länger?

Geschrieben

was heißt "dreht nicht hoch"? meinst du des positiv oder negativ?

Moinsen,

ich nehme an, daß der Kollege das positiv meint- d.h. bei undichten WeDis dreht der Motor unkontrolliert hoch.

Grüße

W.

Geschrieben

motor läuft sauberst im standgas aber kommt oben rum nicht auf vollgas

die kerze ist nass und der roller läuft fett

vielleich der alte spritt drin oder der pott ist zu

motor ist definitiv dicht und muss nicht gespalten werden

wer interesse hat kann auch den roller als 80er original bekommen

:thumbsdown:

Geschrieben

Drei Fragen:

1. Sind diese blau schwarzen "Designelemente" geklebt oder lackiert?

2. Ist der Kotflügel das einizge Bauteil, welches nicht mehr im O-Lack ist?

3. Würdest Du die PX auch ohne Motor und Sitzbank verkaufen? Wenn ja, dann bitte ein Angebot per PN.

Danke

Geschrieben

hi

die zierleisten sind geklebt ( war in den 80ern zuberhörzeugs soviel ich weiss )

koti ist das einzige gelackte teil an der reuse

geschlachtet wird nur wenn der preis stimmt

motor mit dr sollte dann um die 200 bringen

der rest mit papieren um 400 eus

:thumbsdown:

Geschrieben

motor mit dr sollte dann um die 200 bringen

der rest mit papieren um 400 eus

Die Kiste ohne Motor könnte ich gut gebrauchen, wenn die irgendwie ohne viele Extrakosten nach Chemnitz käme, siehst Du da Möglichkeiten?

Gast
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    • Thema Cosa Kupplungsbeläge:   Suche Beläge die viel können und wenig Federkraft benötigen - habt ihr da eine Empfehlung?   Ich fahre einen 244er mit 24PS/26NM und einer normalen Superstrong mit 5x O Cosa Federn und 5x L Federn (Ja das ist sehr wenig, aber ich mag es einfach nur zart ziehen müssen ) und das dauert 4-5tkm dann sind die Beläge runter. Ich kann dann noch die Beläge untereinander tauschen und noch mal 1.000km fahren (schleifen über 110kmh) oder auch mit MTX Öl geht auch noch ein wenig mehr. Na jedenfalls sind 5tkm zu wenig, das nervt mich da muss ich jeden 2. Winter die Beläge wechseln.   Es gibt ja mittlerweile eine irre Auswahl an Cosa Kupplungsbelägen .. keine Ahnung - 20 verschiedene?! Piaggio, Feredo, Adige, BGM, Suflex, Sip, Newfren, Polini, Malossi und jeweils mit unterschiedlichen Materialien.   Welche Beläge passen in mein Lastenheft?       
    • Dämpfer ist gleich. Länge im Rahmen zum Lenkerkopf ist auch gleich. Vom unteren Lenkerlager bis zur Schwinge ist er länger.    Edit schiebt noch einen Link nach: http://www.down-and-forward.de/lenksaeule.html   Edit schiebt noch einen 2. Lunk nach (da siehst Du, wie die italienische PK-Gabel bei einer alten Smallframe aussieht):   
    • Gabel unten sieht identisch wie V50 aus...ich denke ist der gleiche Dämpfer...Länger meinst du dann oben am Holm?  
    • Der Drehschieber bei dem Motor ist komplett aufgefräst, wegen dem Polini Membranstutzen? Also musste Du sowieso Membran fahren? Oder ist der Drehschieber vielleicht noch rettbar? Mach mal Fotos von innen. Das beeinflusst sicherlich auch Setupempfehlungen  Frage ist, was Du fahren willst, welchen Lappen Du hast und wieviel Kohle Du da reinstecken willst 
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