Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Golf II GTI

sebi´s px

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

Ich bräuchte ein paar Infos zu besagtem Golf. Bj 86, 3 Türer, 1. Hand nicht verbastelt :thumbsdown::crybaby::crybaby: . Ich könnte einen bekommen der seit längerer Zeit steht. Bremsen fest und Auspuff durch. Felgen sind irgendwelche drauf. Motor läuft. Es sind geteilte Seitenscheiben drin, ein Kumpel sagt, es ist einer der ersten Serie?!?

Jetzt zu euch, hat wer Infos so parat zu den unterschiedlichen Serien, sprich unterscheiden was erste was zweite Serie ist usw.? Zierleisten wo und welche Farbe...

Was ist ein ca. Preis den ich bezahlen dürfte?

Ich danke euch für eure Hilfe!!

Sebastian

Bedankt!! Hab ich auch schon vorher mal drin rumgelesen, nur finde ich dort wenig bin keine Angaben zu Originalen Fahrzeugen... :crybaby: Jeder schraubt da min. andere Felgen und nen neuen Puff drunter. Weiter gehtes dann ja mit 16V Motor und so.

Mir geht es aber um möglichst originale Karren. Wie gesagt, was waren für Leisten bei dem 1. Serie verbaut und so weiter. Naja, mus wohl mal nen Buch kaufen darüber. Vieleicht werde ich da fündig.

Trotzdem, wer was für mich hat--> :thumbsdown:

Sebi