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Start-Setup Bedüsung


Cox

Empfohlene Beiträge

Moin Moin, bei welcher Bedüsung könnt ich mal anfangen abzustimmen. Folgendes Setup:

GP 200 mit

- Stage 4 Zylinder und natürlich Kopf

- JL KRP1

- 25er Delorto (original Lufi mit Kasten)

- AF Zündung auf 18 Grad

Bin noch beim zusammenbaun, wollt mir aber mal Anhaltspunkte besorgen wo ich anfangen kann.

Ich will eigentlich einen alltagstauglichen Tourer auf die Beine stellen und meine daß die Komponenten so in Ordnung sind.

Gruss

Cox

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Oje - ich seh schon -> alles TS1 Fahrer hier..... oder man will sich net als Stage4 Fahrer "outen" :-P

Schade das der Gonzo im Prüfungsstress ist - der ist sowas recht erfolgreich gefahren. Hatte einiges zu lernen in punkto Haltbarkeit des Zylinders, aber zum Schluß lief die SX recht schnell mit 120 und war tourentauglich. In Holland drückte das ganze schöne 18PS am Hi-Rad auf die Rolle... Ich glaube das waren nur 2 PS weniger als Hans-Günthers TS1 in Stockach...... :-D:-(:-(:-(:-(:-(

-schmied

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@ schmied . Da war nur ein Jahr ein 25er drauf, danach ein 30er ( ein 28er wäre ideal gewesen).

@ cox . Mein 25er liegt aber noch so im Regal, wie er da mal runtergescharubt wurde, kann ja morgen mal reinsehen. Am einfachsten ( und effektivsten ) dürfte aber ein Anruf beim SCK sein, mir konnten sie was den 25er anging auf jeden Fall helfen. Oder schreib mal ne mail an Taffspeed, MB, etc. Die kennen sich da eigentlich aus.

Mach auf jeden Fall oben ein paar Löcher in den Luftfilterkasten, sonst ist der Luftdurchsatz zu gering.

- gonzo

edit . So besser schmied? :-D

Bearbeitet von gonzo
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@Gonzo: Hä? Wieso soll ich den bei Taffspeed oder MB anrufen bzw. mailen?? :-D:-(

@Cox: Hab mein Setup auch von den Kölnern übernommen - einfach anrufen und nachfragen. Die ham das alles mal selber gefahren, getestet oder aufgebaut und daher sind die meistens auch recht gut. Zumindest läuft der Motor damit rund - besser geht nur wohl auf nem persönlichem Prüfstandslauf!

-schmied

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Beim SCK war ich letzte Woche, werd aber wohl am Samstag nochma dahin fahren. Mal sehn was der Oliver dazu sagen kann, is schließlich sein Ex-Roller :-D

Dann werd ich wohl mal ganz fett anfangen und mich runtertasten. Mal sehn.

Gruss

Cox

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    • Hab ebenfalls seit 3 oder 4 Jahren so'n XIAOMI-Ding für 35(?)€. Ist bis jetzt stabil, schafft locker einen normalen Autoreifen (ich habe nix mit 335/40 19 oder sowas) oder 2-3 Motorradreifen oder 4-5 Vespa-Reifen und passt ins Gepäckfach. Nervig ist da nur die Verbindung zum Ventil; die muss draufgeschraubt werden.
    • Spritversorgung passt, da wurde schon penibel nach geschaut, da uns die Tankentlüftung zu Beginn einen Streich gespielt hat. Bedüsung klingt plausibel, nachdem was hier so geschrieben wird/wurde. Bezüglich Einlasszeiten, spielt hier keine Rolle, ist ein LML Membran Motor.   Da werden wir mal per Ferndiagnose die Düsen (vom Laien) ausbauen lassen und uns die Werte durchgeben lassen und hier Preis geben.    Großes Danke an Alle für den Input!    Gruß Markus 
    • Servus,  Habe einen SS 50 Motor zum verkaufen, falls jemand einen brauch.   
    • Ich würde auch einen Satz nehmen.  Grüsse Alex
    • Servus,  Verkaufe diesen kompletten SS Motor da ich keinen passenden Rahmen dafür habe und so ein seltenes Stück wider in einen SS Rahmen gehört.  Motor war bei einer Vespa dabei habe diesen nur ausgebaut und gereinigt dann Zylinder demontiert. Motor ist Nummergleich und Drehschieber sieht unbeschädigt aus. Motor dreht leicht durch.  Kurbelwelle ist noch orginal Piaggo. Der Motor sieht aus wie wenn er noch nie geöffnet war Reifen von 91 und orginale Bremsbeläge noch drauf. Zylinder und Kopf sind nicht orginal habe aber noch eine Kiste mit Zylinder dazu bekommen werde die Tage schauen ob ich den orgnialen finde.  Soweit ich gesehen habe gibt es nur 2 Mängel  1. Am Lüfterkanal ist ein Stück abgebrochen dieses ist aber vorhanden und kann bei Revision wider angeschweist werden.  2. 1 Loch von der Lüfterradabdeckung ist ausgebrochen kann auch repariert werden.    Meins Liegt in: 89584 Ehingen  Preis 2000€          
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