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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete hier meine Piaggio Vespa PX 80 mit 134ccm im Orginalzustand an. Sie befindet sich in einem unfallfreien Zustand. Baujahr 1990. ca.26.500km.

Bilder werde ich die Tage nachreichen.

Preis: 750 Euro (ohne Tüv)

Standort: nähe Heilbronn

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Zylinder ist eingetragen.

Beim nächsten zu frühen Push gibt's 'ne Sperre und es erfolgt die Löschung Deines Angebots. Bitte beachte auch Du die Regeln. Danke!

Bearbeitet von t4.
... nachfolgenden zu frühen Pushbeitrag ERNEUT ausgeblendet.
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hätte Interesse an deinem Gerätle, wie schauts mit Beulen aus?

Komme aus Reutlingen, wäre 1 1/2 Stunden fahrt die sich wie die Bilder aussehen sich lohnen könnten!

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Da sich letztes jahr niemand für mein Baby interessiert hat muss es diesen Sommer weichen.

Auf gehts zugreifen

FP 700 €uronen

Standort: 74193 Schwaigern

Am besten am Wochenende vorbeikommen und das Ding gleich mitnehmen.

Geschrieben

Da sich letztes jahr niemand für mein Baby interessiert hat muss es diesen Sommer weichen.

Auf gehts zugreifen

FP 700 €uronen

Standort: 74193 Schwaigern

Am besten am Wochenende vorbeikommen und das Ding gleich mitnehmen.

Hätte Interesse, hätte aber gerne noch ein Paar Fotos vom Unterboden usw.

Geschrieben

Der Unterboden ist echt Top.

Aber Andi, schick dem guten Herrn einfach noch paar Bilder zu.

Also wenn du die für die 700€ nicht los bekommst dann brech ich ab.

So ein Gerät in so nem geilen Zustand hab ich shcon lang nicht mehr gesehen.

  • 3 Wochen später...

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    • Ich fürchte das ist tatsächlich so. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso man so riesige und kantige Deckel druckt, statt welche, die über dem Trichter zwar genügend Raum lassen aber dann einen fließenden und strömungsgünstigen Übergang zum Loch vorne haben...ohne Totraum. Wenn man dann noch die Verwirbelungen z.B. an der Choke-Mimik reduzieren will, ist man beim Ansatz von VMC.   Sehe ich genau so. Wo soll die Mehrluft auch herkommen, wenn das Loch der Wanne immer noch gleich groß ist?   Vorstellen könnte ich mir, dass sich mit einem nicht zu kleinen Volumen das Ansprechverhalten beim schnellen Gas aufreissen minimal verbessert. Aber vielleicht ist es auch nachteilig. Siehe auch Thema Aufladung durch unterschiedliche Saugrohrlängen beim PKW.     Warum?  
    • Meine Vorgehensweise wäre folgende: Erstmal alle Leitungen mit einer Spritze und Nadel mit Bremsflüssigkeit füllen. Die Schraube am Banjo lösen und entlüften bis die Luft raus ist. Auf ,,Druck" die Schraube festziehen und dann am Sattel so weiter machen. Die Pumpe ist der höchste Punkt bei dir, da am Schluss entlüften.
    • https://www.stern.de/auto/piaggio-ape--produktion-des-dreirad-rollers-wandert-nach-asien-35343254.html
    • https://www.deutschlandfunk.de/in-italien-laeuft-der-letzte-legendaere-kleintransporter-auf-drei-raedern-die-ape-von-piaggio-vom-ba-102.html
    • Und ne 0815 Hupe passt da auch noch mit rein!
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