Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

evtl. auch für andere Planeten.

Bonny & Clydergröße 40.

30,- plus Versand,

hängt grad in SH und gibts nur hier.

Das Ding ist schon auf m Kleiderbügel soo schnell, dass es kaum wackelfrei zu knipsen gayt.

Verbindungsreißverschlus und 2 Innentaschen.

Leder. Klar.

Das Silber ist auch aus Leder, nicht aus dem gleichnamigen Edelmetall.

Lasst Euch bitte nicht täuschen von der Position, das Ding kann ( höchstwahr-) keine Schwerkraft aufheben, und ich (augenscheinlich) keine Bilder drehen!

post-23484-1275223904,84_thumb.jpgpost-23484-1275223955,96_thumb.jpgpost-23484-1275224008,7_thumb.jpg

hab noch ne Sau aufgeschlitzt und in ihrem eigenen Blut gefärbt.

Dumbo international- Die Marke für den Weltburglerbørger.

Kleidergröße 52, ein ca. 180er, 75-80kg Mensch sollte sich rundum wohlfühlen in dieser Haut.

Wer rundherum mehr hat, und auf dieses vielbeschworene, geile Latexschwitzen abgeht, der wird ebenfalls gut beraten sein mit diesem Kleidungsstück.

Substanz v. Innenfutter ohne Fehl und Tadel, Reisverschlüsse alle gut und gängig mit Ausnahme des überflüssigen Frontverschlusses. Aber den will Mann ja eh nicht zumachen, denn die Jacke soll beim fahren auch etwas wehen. Logisch.

Im Sommer ist eine offene Front ebenfalls nicht nur optisch zu präferieren, ein laues Lüftchen das Nabel und Brustpartie umspielt ist nämlich keines Falles zu verachten.

Winter. Ich kenne niemanden, der im Hochommer in Lederjacke sein Dasein celebriert und im tiefsten Winter ebenfalls ein Verlangen danach verspürt.

Es gibt ja gewisse Regeln. Sommer- Lederjacke, Winter- T- Shirt. Etwas coolness solte schon sein. Also auch hier der Reißverschluss obsolet.

Evtl. kann ich noch ne geile Bürste/ Stielkamm ( je naxh Wunsch) mit draufpacken.

54 incl., kann evtl. auch auf diesen oder jenen Umtrunk im norddeutschen Raum mitgaybracht werden.

Also Hombre, get in Steil- Durextex600 war gestern- heute ist wieder vorgestern, Bäybie!

post-23484-1275654572,43_thumb.jpgpost-23484-1275656408,94_thumb.jpgpost-23484-1275656454,49_thumb.jpg

ach so, die Jacke is sauschnell, noh schneller als die Kombi da oben:

post-23484-1275656530,17_thumb.jpg

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

Latexschwitzen? Wie geil is das denn? Jetzt brauchte nur noch son drolliges Holzgestell im Bundle anbieten, und schon hättest du ne 1A Hinkebein Ausstattung ; ach härlisch :thumbsdown:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Latexschwitzen? Wie geil is das denn? Jetzt brauchte nur noch son drolliges Holzgestell im Bundle anbieten, und schon hättest du ne 1A Hinkebein Ausstattung ; ach härlisch :thumbsdown:

kannst doxh lieber meine Handwinden nehmen zum Fixieren.

hoch. Also Fred nicht Hinkebein. Oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Meine gayliebte, rote Tierhaut is wech.

Kommt aber ne andere Rote dazu, offtopic allerdings, die ist aus ( bestimmt Pestizid verseuchter) Baumwolle tipp ich mal.

Von Bernd Shørmän. Signature. Hab kein Autogramm darauf gefunden, kenne mich aber auch nicht aus damit. Kann da gerne was draufrum unterschreiben. Heiße aber nicht Bernd. E- gal, man kann eben nicht alles haben.

Größe M L.

Die gabs auffa EL `09 für lau. Von div. Clubbeiträgen und 11.000 km durch Wüsten und Meere mal abgesehen. Ach, und auf dezent zu großer Hauptdüse rumgeritten. 10l/100 km. manmanman. Das`s ma ne Angstbedüse, do.

Hier gibts die Jacke deshalb zur Bestrafung für überteuerte 30,- plus Versand. Gibt ja Leute, die zahlen gern für schicke Wäsche viel Geld, was ihnen wohl immer so nachgeschmissen wird.

Als Trostbonbon allerdings kostet die hier nächste Woche nur noch 19,-

Also abwarten und Tee trinken.

in 2 Wochen ist für 19 das innerdeutsche Port sogar mit drinnen.

Meine. liegt halb zerknüllt neben mir in Haba Hamburg und wurde ein gutes mal getragen. Evtl. auch knapp 2x.

nacht.

post-23484-090973300 1277247894_thumb.jp

post-23484-012000400 1277247948_thumb.jp

post-23484-013362600 1277248921_thumb.jp

Bearbeitet von Lambrookee