Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie im titel ersichtlich, steht ein snetterlotti zum verkauf.

das teil ist neu, wurde vor 3 wochen bei allstyle scooters in england erstanden.

nachteil--> ich habe einen sitz bei andy francis gefunden, der meinen bedürfnissen eher entspricht.

der sitz wohnt hier in wien in meinem wohnzimmer

kostenpunkt wäre ? 150.- genau das bzw um ? 3 mehr habe ich bezahlt, dh NICHT vhb, sondern FIXPREIS.

versand ist extra zu berappen.

wer interesse hat, bitte per pm melden, wer keines hat, möge uns bitte mit posts verschonen.

danke

post-4591-1275231554,08_thumb.jpg

post-4591-1275231566,29_thumb.jpg

post-4591-1275231576,54_thumb.jpg

post-4591-1275231591,4_thumb.jpg

post-4591-1275231604,16_thumb.jpg

Geschrieben

Könntest Du die bitte mal auf eine Drittserie auflegen damit man eine genauere Vorstellung von dem Stuhl bekommt?

Gruß

Ivo

Geschrieben

ich habe keinen bock in der nähe, wo ich den draufgeben könnte, der einzige ist meine gp, da ist jedoch ein sitz drauf und den schraube ich nicht ab, weil der fest ist und kein scharnier hat.

ob dir da in diesem fall auflegen was bringt, weiss ich nicht.

Geschrieben

Könntest Du die bitte mal auf eine Drittserie auflegen damit man eine genauere Vorstellung von dem Stuhl bekommt?

Gruß

Ivo

das teil schaut sehr fein auf einer 3er aus, hab erst so einen ähnlichen sattel an einen 3er verkauft und schaut top aus ... da klappts auch wieder mit dem sprint rack.

dehre, christoph