Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab an meiner PX nen Bitubo vorne verbaut, die Feder in Rollerfarbe blau umlackiert und damals auch den hässlichen Aufkleber auf dem Federbein entfernt. Die original ABE liegt vor, der TÜV Prüfer meint, er könne den Bitubo aber nicht eindeutig identifizieren... Er bräuchte ne Teilenummer.

Weiss jemand, ob irgendwo ne Nummer eingraviert ist? Ich nämlich keine Lust das Ding auszubauen, um zu gucken...

Geschrieben

wenn du genau den silbernen Aufkleber abgemacht hast, dann war es genau der den er sehen wollte. Da steht nämlich die Nummer drauf.

Gruß

Thorsten

Geschrieben

moin...

wir haben lediglich alpha technik angerufen und ihnen den sachverhalt mit dem rumbocken der t*v-prüfer erklärt...

kurzum verlangten sie unsere adresse und haben uns die teilenummer inkl. "rahmenaufkleber" geschickt...

da wir aber auch keine lust haben den aufkleber erneut am dämpfer anzupappen...wird er lediglich samt abe...briefumschlag und notizzettel beim t*v-termin vorgezeigt...

reicht den vollkommen aus...

ruf alpha einfach mal an... :thumbsdown:

Bitubo.jpg

Geschrieben

Moin,

hatte auch keinen Aufkleber mehr drauf und bin nur mit den Alphatechnik Unterlagen dahin gegangen und der TÜV hat ihn ohne weiteres eingetragen! Hab ihm aber auch eine alte Kopie eines Fahrzeugbriefes gezeigt wo ein Bitubo drin war und von dem hat er dann die Nummer genommen!