Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stockach-Video

Brosi

Empfohlene Beiträge

Schade! Holpert bei mir ganz schön rum!  :-D

Steffi

moin

es holpert ?

der film läuft sogar auf nen 120er amd ...

haste den denn runtergeladen ( rechtsklick - ziel speichern unter ... ) oder einfach draufgeklickt so das der mediaplayer oder so aufgeht ? dann wärs am ruckeln weil die daten nicht schnell genug ankommen ...

bis denne

michael

• Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bei mir gibt es das Stockach Video jetzt auf meinem Webspace mit voller Geschwindigkeit!

Video

So, jetzt aber wirklich!!  :-D

Danke dafür!!! Es läuft gerade bei mir mit schlappen 886KB/s. das andere (AVI nur mit 15KB/s) :-(

Echt coole Erinnerung an Stockach. Ich habe es schon (auf Video) meinen ungläubigen Kumpels gezeigt, in ihnen regt sich jetzt langsam auch ein Vespa-feeling - mal schauen.

habs mir auch runtergelanden, schönen dank.

nur, bei mir kommt die fehlermeldung das "kein filter zum Rendern der eingangsdaten gefunden werden konnte"

was immer das heißen mag, es läuft nicht.

hat einer einen tipp was ich jetzt machen kann? noch mal laden? :-D ich hab nur isdn.. :haeh:

• 11 Monate später...

Moinsen,-

geht nicht!!!!!!!!!! Defenitiv läuft das nicht. Ich will das auch sehen, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das es in Stockach lustig war oder ist.......

Also wer hat das noch am Start. Eselfilm habe ich nicht und weiss auch nicht wie ich das bedienen soll.....

MFG Bergfick

bitte keine mails mehr!

das video hat 204mb und ist zu groß um es jedem einzeln zu schicken.

ich verschicke es 1x an den der es uppen kann... dann kann es sich jeder selber runterladen.

• 2 Wochen später...

Auf den ersten Seiten ist irgendwo ein Link. Also ich hab irgendetwas mit 24 Stunden gesaugt. Schade ist nur, dass ich es nicht schauen kann. Entweder ist beim Datentransfer irgendetwas falsch gelaufen, oder ich hab den falschen codec. Naja, muss mal schauen :-D

mein angebot steht... bisher hat sich keiner (z.b. los player) gemeldet... wenn es einer irgendwo reinstellt verschicke ich das über 200mb große teil... an jeden einzeln is durch die größe einfach nicht möglich!