Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Leistungsprobleme bei PX 221

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich fahre folgendes Setup:

Malossi 211

Mazucelli Welle

Malossi Membran

30siger PHB Dellorto Vergaser mit 130siger Düse

und Sip Auspuff

...das Problem ist, dass der Motor zwar gut anspringt und bis ca. 4000 Umdrehungen auch ohne Probleme dreht, doch fällt er dann ab 4000 U/Min in ein grasses Leistungsloch wo dann leistungstechnich gar nix mehr kommt, ausser ich schalte einen Gang höher und dann gehts wieder bis ca. 4000 U/Min und nicht mehr weiter.

Wer weiss RAT???

Danke, schon mal im voraus...haut in die Tasten!!!

Stephan

hi

ich würde zusätzlich auch in richtung zündung, kerze - stecker ( inkl. verbindung ggf. zündkabel an jeder seite 1 cm kürzen und sauber neu eindrehen ) probieren. hatte mal ähnliche probleme, da war es der zündkerzenstecker, der in höheren drehzahlen versagte untenrum aber einwandfrei lief.

gruß

jockel

hi

ich würde zusätzlich auch in richtung zündung, kerze - stecker ( inkl. verbindung ggf. zündkabel an jeder seite 1 cm kürzen und sauber neu eindrehen ) probieren. hatte mal ähnliche probleme, da war es der zündkerzenstecker, der in höheren drehzahlen versagte untenrum aber einwandfrei lief.

gruß

jockel

Würde auch schwer auf Zündung tippen.

HD könnte passn.

mfg

Rene