Zum Inhalt springen

Wer wird neuer Bundespräsident?


Gammel

Empfohlene Beiträge

Unser guter Horst hat keine Böcke nich mehr auf den ganzen Stress und reicht die fristlose Kündigung ein.

Finde ich schade, denn er war mir schon ein bisschen ans Herz dran gewachsen. Ok, er war nicht so sehr Staatsmann wie Weizsäcker, und er hat nicht die stilsichere Situationskomik von Heini Lübke, aber er hat ein ehrliches Lachen und ist bestimmt ein feiner Kerl.

Aber wer soll in seine Fußstapfen treten?

Wer wird der nächste Bundespräsi?

Welcher altgediente Politiker gehört schnellstens weggelobt, wer könnte das als Chance sehen, endlich wieder in die Medien zu kommen?

Mein Geheimfavorit ist Eddi Stoiber, der bringt alles mit um auch einen Lübke zu überbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Rüttgers kann sich so elegant aus der Affäre stehlen...

btw - sind wir nich alle ein bischen Lena - also soll sie den Quark doch machen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoiber wäre ne Sache... :thumbsdown:

Der hat sich als Ministerpräsident und Bayerns best Comedian eh schon Lorbeeren verdient.

Die dumme Sau von der Leyen brauch ich nicht auch noch als Staatsoberhaupt....

Ich glaube ja das sie den abgesägt haben bzw. er soweit resigniert hat, weil er gesehen hat was in dieser Wirtschaftskrise noch auf uns zukommt und welche Gesetze ggf. noch zur Unterzeichnung anstehen. Da kann ich mir schon vorstellen, dass er gesagt hat: "Mit mir nicht....!"

Vielleicht sehe ich auch nur Gespenster... Aber so ein fader Beigeschmack bleibt bei der Sache einfach bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scharping wär auch ne Sache, dann kehrt ein wenig RUHE und GELASSENHEIT ein :thumbsdown:

Stefan Raab kann ich mir nicht vorstellen, dem wird das Honorar für den Job wohl nicht reichen.

Bearbeitet von diabolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja das sie den abgesägt haben bzw. er soweit resigniert hat, weil er gesehen hat was in dieser Wirtschaftskrise noch auf uns zukommt und welche Gesetze ggf. noch zur Unterzeichnung anstehen. Da kann ich mir schon vorstellen, dass er gesagt hat: "Mit mir nicht....!"

Nach Kochs Rücktritt ein weiteres Indiz für die Rolltreppe abwärts. Keiner mag da wohl an der Spitze sein, wenns so richtig rummst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Kochs Rücktritt ein weiteres Indiz für die Rolltreppe abwärts. Keiner mag da wohl an der Spitze sein, wenns so richtig rummst.

Oder er wusste damals schon mehr und bewirbt sich um den aktuell freigewordenen Posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck Norris stirbt nie!

Tante Edith sagt, das war ein würdiger 1500ster Beitrag für den Tim Ey und gratuliert ihm dazu, jaja sind wir nicht alle ein bischen Schizo?

Edith for President :thumbsdown:

Bearbeitet von Tim^ey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information