Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sodele, will mich von ein paar Sachen trennen, die ich nicht mehr brauche! Wenn nix anderes steht, sind alle Dinge sehr sorgfältig behandelt worden und haben weder Fehler noch sonstige Einschränkungen! Alle Preise exklusiv Versand--> alles VHB!!!! Eine DVD oder ein Spiel: 2,50? Versand, bei mehreren natürlich Versandrabatt UND Rabatt für die Sachen!

Shooter (Mark Wahlberg)- englische Version (Blu-Ray) - 5? (Hülle von Amazon kaputt)

Gran Turismo 5 Prologue (PS3)- 9?--->NUN 5?

F.E.A.R. 2 -Project Origin ab 18 (PS3) - 12?---->NUN 10?

Civilization Revolution (PS3) - 8?---->NUN 5?

Killzone 2 ab 18 (PS3) - 12?---->NUN 10?

Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können (gebraucht aus Videothek, läuft einwandfrei!) - 2?

Das Buch: Generation Doof von Stefan Bonner und Anne Weiss (gebraucht, sieht noch gut aus!) - 2,50?

Command & Conquer Generäle für MAC (läuft, sieht aber mitgenommen aus...) - nur schmale 20?(inkl.Versand in Luftpolsterfolie!)

Snowboard-DVD mit schönen, verrückten und geilen Sachen!!! - 5?---->NUN 2,50?

------>Polizei-Fachhandbuch aus NRW bestehend aus 5 Bänden für 25? (Exklusiv nur hier!!!!)

Hätte auch noch fast neue Schuhe zu vergeben: Bei Interesse PN an mich mit email-adresse, dann gibts bilder! Sind ein paar Docker`s für 10? und ein paar Turnschuhe von Hi-Tech aus England für 10?! Beide Paare nur 2 mal getragen, also praktisch wie neu!

Ausserdem noch:

- 3 Strafrechtbücherle (1x Klausurenlerhre,1xAllgemeiner Teil und 1x Besonderer Teil des StGB! alle für 20?

- 2 Sonderhefte für Eingriffsrecht für 3?

Hier wird ständig erneuert!!!!

MfG der Freddy :thumbsdown:

Bearbeitet von FastFreddy
Geschrieben

Jack Daniel`s Leuchte aus Holz und Plastik (selbst gemacht, aber sieht geil aus!) - für 20?

Buch "Generation Doof" dazugekommen und Leuchte von Jack Daniel`s!

Bilder gibts nur bei Interesse und gerne hochauflösend, aktuell und natürlich brutal ehrlich!

Also immer ran!

MfG der Freddy (P.S.: Meine XL2 im getunten Zustand gibts auch zu kaufen!!!)

:thumbsdown::crybaby:

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Versand geht. Müsste schauen ob ich was passendes basteln kann. Steht alles in 58313 Herdecke und kann natürlich auch abgeholt werden!

Ansonsten denk ich müsste man mit 7Euronen bei der Post auskommen. Kann ich aber erst sagen, wenn ichs verpacken soll.

Geschrieben

Versand geht. Müsste schauen ob ich was passendes basteln kann. Steht alles in 58313 Herdecke und kann natürlich auch abgeholt werden!

Ansonsten denk ich müsste man mit 7Euronen bei der Post auskommen. Kann ich aber erst sagen, wenn ichs verpacken soll.

Merci! Ich check das mal ab :crybaby:

Geschrieben

Jack Daniel`s Leuchte aus Holz und Plastik (selbst gemacht, aber sieht geil aus!) - für VERKAUFT AN jannker!!!

Buch "Generation Doof" dazugekommen und Leuchte von Jack Daniel`s!

Bilder gibts nur bei Interesse und gerne hochauflösend, aktuell und natürlich brutal ehrlich!

Also immer ran!

MfG der Freddy (P.S.: Meine XL2 im getunten Zustand gibts auch zu kaufen!!!)

:thumbsdown::crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)
FastFreddy sagte am 5. Juni 2010 - 16:16:

Jack Daniel`s Leuchte aus Holz und Plastik (selbst gemacht, aber sieht geil aus!) - für VERKAUFT AN jannker!!!

Falls er abspringt, wär ich dabei :thumbsdown:

Bearbeitet von Heliobaktus