Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine ET2 gekauft.Sie fuhr nicht so schnell.Nachdem ich den Vergaser und den Auspuff sauber gemacht habe fuhr sie ca.45Km/h(sauber).Dann habe ich einen 70er pollini sport eingebaut, sportansugstutzen ,und die hauptdüse um 10% vergrößert. Sie ist jetzt im Anzug sehr stark aber ab 30km/h dreht sie lehr ,als ob sie zu viel Luft bekommt oder so.Könnte es an der Variomatik liegen?(Distanzring ist keiner da)oder woran sonst noch????

Geschrieben

und wie so oft gilt, daß dir hier im blech- und schaltrollerforum dabei sicher keiner unbedingt helfen können wird. mit automatikproblemen bist du in nem automatikforum wahrsch. besser aufgehoben. denn: nicht überall wo vespa draufsteht, ist das auch drin..

trotzdem viel glück.

Geschrieben

hi,

Variomatik-AAALLLLLLLAAAAAARRMMMMM!!!!!

Sorry, aber du bist in einem Schaltrollerforum gelandet.

ab hier OFF-Forum:

Nichts desto Trotz:

-Auspuff kann dicht sein.

-Die äußere Variomatikscheibe könnte sich gelöst haben, dann wandert der Keilriemen nicht mehr nach außen.

/r

Geschrieben

Ich dachte Elektromotoren hätten keinen Auspuff. Zumindest hat mein Fön keinen und der hört sich genauso an wie ne ET2; ist dafür allerdings schöner designed.