Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was ist das für ein Modell?


Empfohlene Beiträge

Das ist keine GS. Ich würde - Originalzustand vorausgesetzt - wie topperharley auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf eine Vespe der VNx/VBx-Serie tippen. Charakteritisch ist der "Hahnenkamm" auf der Lenkkopfoberseite, wie auch die "gerade" Beinschildform. Das GS-Beinschild wäre an den Seiten zum Trittbrett hin deutlich gewölbt und hat auch einen tiefer gezogenen Kotflügel. Auf dem Beinschild glaube ich auch noch Reste eines "Vespa 150"-Schriftzuges erkennen zu können. Also wohl am ehesten eine VBB.

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... immer vorausgesetzt, daß sie nicht krumm ist und nicht durchgerostet ist und der Motor dreht ... max. 150 - 200 ? ... als äußerstes!

Der Tunnel vor der Traversenschraube rechts sieht etwas bedenklich aus ... Spachtel oder Schweißnaht - oder Dreck?

Links isser auch wellig ... hmm, vielleicht doch nur max. 150 ...

Papiere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil ist keinen hunni mehr wert,aber bei e-gay ist ja bekanntlich auch aus schrott gold zu machen....

@timmer:wenn du interesse hast,ich wüsste da eine frisch restaurierte vespa 150 GL Bj.1963,für 2000 teuros....ist zwar teuer aber mein kumpel will so viel :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vespasprint: Bin immer einbisschen auf der Suche nach einem Schnäppchen! Suche im Moment keine hergerichtete Vespa, SORRY aber danke für das Angebot.

Es soll ja immer wieder einmal passieren, dass jemand noch so ein Teil in der Scheune rumstehen hat und es für sehr wenig Geld einfach weg haben will. UND GENAU DAS SUCHE ICH :-}

Aber wer kauft dieses Teil für soooo viel Geld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mal gespannt ob du noch nen Deppen findest der dir ne VBB fuer 150 /200Euros abgibt wenn er ueberall bis 600 fuer unrestaurierte VBB oder ahnlich gekommt!!!

Aber ich will dir ddie illusion nicht nehmen such mal weiter Viel Glueck

Gruss Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oett: Bin ja auch nicht darauf angewiesen! Halte aber immer schön die Augen offen und irgendwann einmal werde ich das Schnäppchen meines Lebens machen!

Übrigens hatte ich schon einmal Glück.

Ein Kollege von mir hatte eine PX Jg. 79 und kein Spass mehr an der orangen Farbe.

So hat er das ganze Teil zerlegt abgeschliffen und gefüllert.

Hatte aber kein Bock mehr um sie zusammen zu bauen.

Kurzerhand hatte er mich gefragt ob ich das Ding haben möchte ansonsten werde er sie Entsorgen. Tja somit war meine Sammlung um eine Reicher!!!

Es gibt sie also doch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rolliregen

also 250 kann man dafür schon bezahlen.....

allein die teile sind das wert!

nur für den tacho, wenn er überholt ist, bekommt man schon 90 euro1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information