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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

das hier muss auch alles gehen.

Alles meins und liegt in Stuttgart.

Auf-auf !

Sitzbank V50 "Piaggio" , seitlich aufgerissen, aber professionell mit schwarzem Gaffertape geflickt, Basis noch sehr gut, neuen Bezug drübber und ...fertich: 15 Euro

Rücklicht Primavera ( jedenfalls habe ich es von einer solchen runtergeschraubt ), gesprungen an einer Schraube, aber eigentlich noch gut :5 Euro reserviert bis geldeingang

Kastkade "Primavera" in Kunststoff zum aufkleben, habe ich von dem, der die Teile für den Rollerladen produziert, bissi dreckig, aber tadellos: NEUPREIS bei Scooter Centre: 57,00 bei mir für 30 Euro. reserviert

Trittleistensatz -VESPA- Vespa 50N, 50R, Vespa 90 -Gummi, OVP, Neupreis Scooter Centre: 26 Euro, bei mir 15 Euro. reserviert bis geldeingang

Trittleistensatz -VESPA- Vespa 50N, 50R, Vespa 90 -Gummi, gebraucht, aber ok: 7 Euro reserviert bis geldeingang

Zierring 50 Spezial, grau lackiert, 5 Euro

2 Hebel, grau lackiert, geschenkt zum Zierring !

Kaskade V50, rot gepulvert, kleiner Sprung an einem Schraubenloch: für 3 Euro - lohnt sich also vom Versand her erst, wenn ihr noch was anderes. z.B. tolle Bremshebe und Zierring, kauft :thumbsdown:

Ansaugstutzen PK , 3-loch, 16mm: 6 Euro. reserviert

Und dann bin ich leergekauft ...:crybaby:

Auf auf !

Bearbeitet von Waidlein
Geschrieben

Bald binnich leergekauft.....weiter, Leute !! Alle verbleibenden Teile jetzt einen Euro günstiger!

Wer will, dem kann ich den Kram auch pek Pakstation schicken, spart nochmal 50 Cent.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

ich hols mal wieder hoch...

Kaskade V50, rot gepulvert, kleiner Sprung an einem Schraubenloch: für 3 Euro - ...)
Bald binnich leergekauft.....weiter, Leute !! Alle verbleibenden Teile jetzt einen Euro günstiger!

Wer will, dem kann ich den Kram auch pek Pakstation schicken, spart nochmal 50 Cent.

Na dann nehm ich die Kaskade in rot. :thumbsdown:

2 Öhre und Versand für lau...

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    • Das ist zwar langsam etwas OT, aber: für am Krümmer/Auslass hat sich bei mir Epple33 bestens bewährt.
    • Das sollte man natürlich NIE versuchen.....  
    • Wie oft bzw. nach wie vielen Kilometern soll ich meinen Zylinder ziehen um zu wissen ob ich Einer der Glücklichen unter dem 1% bin ?   Die Charge meiner genanten Wellen geht übrigens mittlerweile schon über drei Jahre   SIP Interessiert das seitlich Spiel nicht, mein Kunde der mir das erzählt hat wartet nach seiner Einsendung noch heute auf eine Antwort die ihm per E-Mail gesendet werden soll, da sich der Telefon Support zu wennig auskenne... Stattdessen gab es plötzlich einfach das Geld zurück, fall erledigt, Punkt.   Ich Helfe mir lieber selber und erlernen das Kurbelwellen Bauen, denn nur auf mich ist Verlass ! Solange ich keinen Mist baue    Und da dies wohl nicht das einzige Problem ist darf man dies doch wohl kundtun, ein Forum lebt schließlich vom Erfahrungsaustausch. Hat doch nichts mit Fass aufmachen oder jemanden anzupissen wollen zu tun...     Meine Welle habe ich heute ausgebaut. Erstaunlicherweise ist das Pleulspiel nicht größer geworden und die Schleifspur ist gleich groß. Die könnte vielleicht noch zu retten sein...   Wenn ich Zeit finde in den nächsten Wochen werde ich die beiden anderen zerlegen, alles vermessen und auch Volkers Lagergasse Checken.   Off topic PS: Abschließend hier zu muss ich noch Sagen das ich die 64er Benelli Welle nicht empfehlen möchte. Der Rundlauf war so lala...   Nach genauerer Begutachtung hat sich herausgestellt dass die Welle nicht nur verdreht, sondern auch gebaucht und gespreizt war, der HZ ist aber Winklig. Habe sie jetzt bestmöglichst von 0,044/0,058mm auf 0,008/0,042mm ausgerichtet. Ging aber erschreckende einfach und ist weit weg von der Genauigkeit und der Haltekraft der Unkel Tom Welle.   Was aber jetzt nicht heißen muss dass sie nicht hält, Klemmen darf sich wahrscheinlich allerdings nichts.   Gruß Andy 
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