Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

das hier muss auch alles gehen.

Alles meins und liegt in Stuttgart.

Auf-auf !

Sitzbank V50 "Piaggio" , seitlich aufgerissen, aber professionell mit schwarzem Gaffertape geflickt, Basis noch sehr gut, neuen Bezug drübber und ...fertich: 15 Euro

Rücklicht Primavera ( jedenfalls habe ich es von einer solchen runtergeschraubt ), gesprungen an einer Schraube, aber eigentlich noch gut :5 Euro reserviert bis geldeingang

Kastkade "Primavera" in Kunststoff zum aufkleben, habe ich von dem, der die Teile für den Rollerladen produziert, bissi dreckig, aber tadellos: NEUPREIS bei Scooter Centre: 57,00 bei mir für 30 Euro. reserviert

Trittleistensatz -VESPA- Vespa 50N, 50R, Vespa 90 -Gummi, OVP, Neupreis Scooter Centre: 26 Euro, bei mir 15 Euro. reserviert bis geldeingang

Trittleistensatz -VESPA- Vespa 50N, 50R, Vespa 90 -Gummi, gebraucht, aber ok: 7 Euro reserviert bis geldeingang

Zierring 50 Spezial, grau lackiert, 5 Euro

2 Hebel, grau lackiert, geschenkt zum Zierring !

Kaskade V50, rot gepulvert, kleiner Sprung an einem Schraubenloch: für 3 Euro - lohnt sich also vom Versand her erst, wenn ihr noch was anderes. z.B. tolle Bremshebe und Zierring, kauft :thumbsdown:

Ansaugstutzen PK , 3-loch, 16mm: 6 Euro. reserviert

Und dann bin ich leergekauft ...:crybaby:

Auf auf !

Bearbeitet von Waidlein
Geschrieben

Bald binnich leergekauft.....weiter, Leute !! Alle verbleibenden Teile jetzt einen Euro günstiger!

Wer will, dem kann ich den Kram auch pek Pakstation schicken, spart nochmal 50 Cent.

• 7 Monate später...
Geschrieben

ich hols mal wieder hoch...

Kaskade V50, rot gepulvert, kleiner Sprung an einem Schraubenloch: für 3 Euro - ...)
Bald binnich leergekauft.....weiter, Leute !! Alle verbleibenden Teile jetzt einen Euro günstiger!

Wer will, dem kann ich den Kram auch pek Pakstation schicken, spart nochmal 50 Cent.

Na dann nehm ich die Kaskade in rot. :thumbsdown:

2 Öhre und Versand für lau...

Hast PN