Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

verschenke ein Fahrgestell einer Lampe unten V31T Bj.52.

Das Fahrgestell wurde teilweise abgeschliffen und hat wieder Flugrost. Im Bereich der Beinschildkante sind zwei Stellen ca. 1cm lang durchgrostet. Ich habe aber ein Reparaturblech mit Sicke welches es dazu gibt. Das Trittbrett ist nicht verrostet.

Abzuholen in 77731 Willstätt. Wer Bilder sehen will muß sich noch bis Samstag gedulden.

Gruß Patrick

Geschrieben

Hallo MH,

habe ich da was falsch in Erinnerung ?? Ich dachte du willst einen GS-Rahmen für Dein Projekt nehmen. Falls Du den Lampe unten willst stehst Du natürlich an erster Stelle. Ich habe nur das Problem, dass ich meine zweite Werkstatt räumen muß und der Rahmen daher weg muß.

Gruß P.

Geschrieben

?nee - falsch verstanden. :-D Ich war ja froh, das ich 'nen einzelnen Rahmen bekommen könnte und ich keine GS zerlegen muß. Das Beinschild einer GS hat mir gut gefallen, aber der alte Rahmen hat mehr Vorteile (Sattelaufnahme, aussenliegende Züge usw?)

Bis wann muß das Ding denn definitiv bei Dir weg?

Gruß

MH

Geschrieben

?oh shit :-D vorbeikommen ist schlecht - muß ich mal schau'n ob jemand bei Dir in der Gegend unterwegs ist? sonst hab' ich halt leider Pech gehabt!

Gruß

MH

Geschrieben

ich komme als interessent zwar nicht in frage, weil ich das ding nie komplettieren könnte, aber ich wollte mal sagen, das das von aussen (in der topicliste) das am geilsten aussehende thema ist :-D :love: denn wer verschenkt schon nen LU rahmen... :-(

gruß manuel

• 2 Wochen später...