Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon meine Überschrift sagt: VBB im O-Lack was sind da so die ca. Preise ?

( Und wo bekomme ich eine Fair her, evtl, auch Händler eure Erfahrung.... )

Bilder kommen unten !!!

Bearbeitet von Nawaija
Geschrieben

stell doch einfach ein paar Bilder rein und gib mal eine genauere Beschreibung. Eine VBB im O- Lack kann von 3000€ bis 800€ gehn. Also ohne Beschreibung und Bilder ziemlich hilfreich ^^

Geschrieben (bearbeitet)

stell doch einfach ein paar Bilder rein und gib mal eine genauere Beschreibung. Eine VBB im O- Lack kann von 3000€ bis 800€ gehn. Also ohne Beschreibung und Bilder ziemlich hilfreich ^^

Danke für Deine Antwort bitte gernau lesen, ich will keine Verkaufen sondern eine KAUFEN !!!! Daher kann ich auch keine Bilder reinstellen, da ich noch keine in Aussicht habe ... Danke noch einmal.!

LG Nawaija

Ps. Und wie ist die Ersatzteilversorgung bekommt man alles hinsichtlich der Karosserie und Motor usw....???

Bearbeitet von Nawaija
Geschrieben

Genau zu lesen ist da ja nicht viel. Etwas mehr Details sind nicht schlecht....

Deswegen kann auch keiner genaue Aussagen treffen.

Von dem Rostklumpen , der nur noch als Gartendeko dient, aber Reste von O-Lack trägt bis zu top erhaltenen Exemplaren ist alles möglich...dementsprechend auch preislich.

Vergleichbare Frage: Was kostet ein VW?

Geschrieben

2.500? steht beim Rollerladen. Ist der Preis nicht zu Teuer ? Schaut Euch mal die Beschreibung an !!!

hi,

der Roller ist ok (hab mit Karl Heinz vom Laden telefoniert) - technisch musst halt noch investieren (Dämpfer, Bremsen,Reifen, Öl) - Motorrevision wäre sicher auch kein Nachteil...hab schon öfter dort "Alteisen" gekauft und war immer zufrieden! Vielleicht kannst ja Ersatzteile als Preisnachlass rausholen (Dämpfer, Bremsen kosten ja auch gleich mal ca. 150 Eier)...aber normaler Weise geht beim Karl Heinz immer was! Hier zahlst halt für den Olack...

Geschrieben

Also ich hab vor glaub ich 2 Jahren beim Heinz meine VBB in OLack gekauft...Motor fest, Spritzwasserbereich mit Loch, Tacho hin, Auspuff hin, kein Vergaser, Sturzschaden am Beinschild...aber noch eine von den ganz frühen, also eher ne VBA als ne VBB, aber wie auch immer tolles Moped. Hat mich für Rollerladen unglaubliche 600? gekostet, mittlerweile gehn die Kisten in dem Zustand für das 2-3 fache weg, also echt mal Glück gehabt.

Heinz is ein toller Kerl und ein grossartiger Verkäufer, man darf nur nicht alles so ernst nehmen was er sagt...Eigentlich wollt ich mir damals ne PX kaufe und bin dann bei der VBB gelandet (soviel zum Verkäufer).

Nen Versager und ein paar Kleinteile hat er mir auch noch umsonst mit oben drauf gegeben, also eigentlich ne tolle Sache.

Fazit, kann Rollerladen nur empfehlen, vor allem wenn die Kiste noch original is und kein Blingbling, dann kannste eigentlich nicht allzuviel verkehrt machen. Aber 2500 sind halt doch ein ordentlicher Preis, musst halt mal schaun was du noch rausschinden kannst.

so long servus