Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geht genauso schnell wie die T5 hat aber mehr Drehmoment.

TX in gutem Zustand mit erst 17std km aufm Tacho. Ein Kick und läuft.

Gepflegter Roller, sollte so übern Tüv gehen, deutsche Zulassung.

Eine Backe nicht so schön vom Lack.

Reifen usw super.

Meine und in Karlsruhe. Kost 1750.-

Evtl. Tausch gg Oldi (keine PX und keine Super) möglich.

Bitte per PM, "Erster"-Rufe auch per PM bitte.

Geschrieben

Moin,

hätte interesse!

Was ist das denn nun für eine Motovespa? 200 ccm aber doch irgendwie T5?

wieviel PS hat die Gute?

Geht genauso schnell wie die T5 hat aber mehr Drehmoment.

TX in gutem Zustand mit erst 17std km aufm Tacho. Ein Kick und läuft.

Gepflegter Roller, sollte so übern Tüv gehen, deutsche Zulassung.

Eine Backe nicht so schön vom Lack.

Reifen usw super.

Meine und in Karlsruhe. Kost 1750.-

Evtl. Tausch gg Oldi (keine PX und keine Super) möglich.

Bitte per PM, "Erster"-Rufe auch per PM bitte.

Geschrieben

Leute! Könnt Ihr nicht mal aufhören ständig T5en und Txen zu verhökern?

Ich bin schon komplett geschmacksverwirrt und ständig seltsam erregt ob der Hobel... :crybaby:

Damit es nicht komplett off topic ist und da ich ggf. bald nen daily driver brauche:

Wassn das für nen Schalter links auf dem Lenkkopf?

Und mal grundsätzlich, hat die TX nen stinknormales 200er PX Motörchen mit 12 PS (oder ist da noch was "spanisch"?)?

Und dann noch ohne Gemischpumpe das Ganze, ich glaub ich bin verliebt... :thumbsdown:

Geschrieben

Tüv ist wann abgelaufen?...muss ich nachschaun...denke 2 Jahre vielleicht...

Ja, pflegeleichte Gemischschmierung und ohne Batterie, drauftreten und los gehts und das auch nach dem Winter...trotzdem helles Licht usw.

Ist ein PX-Motor mit 12 PS...in den Papieren stehen 10...diesen Roller gabs aber nie mit 10...was solls....kost er eben ein 10er weniger im Jahr.

Der grüne Schalter ist ohne Funktion.

Der Motor ist Tiptop !

Geschrieben

Das einzig "spanische" an dem Motor ist, dass da komplette Lusso-Technik drin ist (also Getriebe und innenliegender Simmerring), aber eben original ohne Getrenntschmierung. Top Teil. Hat 200ccm, 12PS und die Karosserie einer T5. Ach ja, die T5-Sitzbänke passen nicht, da kein Zapfen vorhanden, sondern wie auf den Bildern zu sehen der Mechanismus wie bei der PK XL/XL2. Und der Tank ist natürlich was größer als bei der PX Lusso, da eben kein Öltank da ist. Gaser ist natürlich auch der ohne Getrenntschmierung drin. Sonst ist alles identisch zur T5 bzw. PX200 Lusso.

Hätt ich die Kohle über, würd ich das Teil glatt selbst kaufen, auch wenn ich schon eine hab. In dem Zustand sicher nicht mehr so ohne weiteres zu bekommen. Einziger "Makel" an dem Ding ist offensichtlich der rechte Außenspiegel.

(Falls geschlachtet wird, Interesse an der Sitzbank :thumbsdown: )

Geschrieben

@ subway: Tja die Spiegel sind generell ein Makel...aber der Rest! :thumbsdown:

Danke für die kurze technische Vorstellung der Dame...

Sollte ich demnächst tatsächlich ne Mopette für den Weg zu trabacho (istmitsicherheitfalschgeschrieben)brauchen wär das genau das, was sich in der Garage an die Sprint schmiegen könnte, könnten schön kuscheln die beiden und sich gegenseitig anfassen und ich mach dann Photos davon... :crybaby:

Falls geschlachtet wird nehm ich den grünen Schalter... :crybaby:

Geschrieben

...erst wollt ich mich ja beleidigt abwenden ob der fremdländischen mutmasslichen Schmähung :thumbsdown: aber das allmächtige Internet hat wie folgt übersetzt:

"Ich dachte, Sie wollten für Arbeit zu nutzen. Kaufen - bezahlen - go"

...sollte ich das Glück haben endlich hier am Ort zu arbeiten und nicht mehr in das sympatische kleine Dreckloch am nördlichen Rande des Ruhrgebiets fahren zu müssen (mitdemderdortmunderohnehineineherzensfeindschaftverbindet), ja dann werd ich an den feinen Herren Verkäufer herantreten.

Will ja sonst eh keiner haben die olle Plagiatsmöhre... :crybaby:

Tot ziens!

Und viel Erfolg beim verhökern...

Geschrieben

Ist das noch O-Lack?

si signor !

pocchas nachlackos aufm culo-backen und aufm Koti delante.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.