Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, folgendes, nachdem ich bemerkt hatte dass ich in meinem Account (Johannes) noch ne alte E-Mail-Adresse drinstehen hatte die ich nicht mehr verwende, wollte ich diese ändern. Dann habe ich eben die neue eingegeben, aber mit Schreibfehler, was ich danach erst bemerkt habe. Dann habe ich sie gleich nochmal eingegeben, inzwischen richtig, und auch prompt die Bestätigungsmail bekommen mit dem Aktivierungslink. Den habe ich angeklickt und bin wieder ins GSF rein und habe mich eingeloggt. Aber ich hatte dann 1. keinen Messenger-Zugriff mehr und 2. keinerlei Schreibrecht mehr. Eine weitere E-Mail-Adressen-Änderung hat auch nichts genützt. D.h. ich kann mit diesem Account nix mehr anfangen (meine schönen 156 Posts :( ).

Also wollte ich kurzerhand nen neuen Account anmelden (Hannes). Aber von diesem habe ich auch nach einem Tag keine Aktivierungsmail bekommen obwohl ich die E-Mail-Adresse definitiv korrekt eingegeben habe...

Heute habe ich nun meinen dritten ( !! ) Account angemeldet (T5-Hannes), damit ich endlich wieder mitschreiben kann, und

nun hat alles funktioniert...

Warum ging es in den ersten beiden Fälle nicht? ???  :haeh:

Wäre nämlich schön wenn ich wieder an meinen alten Account rankommen kann...

Geschrieben

Öhm, hast Du vielleicht die Sichherheitseinstellungen an Deinem Rechner etwas verändert? Bei mir spinnt das Forum auch a weng herum seitdem ich die ganze Aktiv-X Steuerung abgeschaltet habe...

Geschrieben

Das hört sich nach einen Fall für den System-op an.

Das Du für den zweiten Account kein Loggin bekommen hast kann daran liegen das mache Forumscripts keine zwei Accounts auf ein und dieselbe Emailadresse zulassen.

Frag mal den MaNiAc LRSC was er da machen kann.

Geschrieben
D.h. ich kann mit diesem Account nix mehr anfangen (meine schönen 156 Posts :( ).

Sollte wieder gehen.