Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

da mein Clubkollege meinen Roller nicht weiter im Forum anbieten konnte, habe ich mich nun selbst im GSF angemeldet. Ich biete hier meine originale Vespa Acma, Baujahr 1957 zum Verkauf an. Meine Acma war lediglich 20 Jahre im Straßenverkehr zugelassen ansonsten stand sie trocken bei einem Liebhaber kurz vor Frankreich in einer Sammlung. Der O-Lack, Chrom und Sattelbezüge sind in einem hervoragenden Originalzustand. Aufgrund essen ist sie es wert, weiterhin gut gepflegt zu werden. Daher möchte ich sie abgeben, für Fahrten zu Vespa-Runs ist sie viel zu schade. Der Roller befindet sich in komplettem Originalzustand. Auch der Original-Brief und Schlüssel der Auslieferung sind vorhanden. Preis 5.300 EUR - Rückfragen beantworte ich gerne unter der Telefonnummer 0173-7424165.

Nur ernst gemeinte Anrufe und Angebote erwünscht!

Es handelt sich bei der Vespa Acma um mein Eigentum, nix Ebay oder so, steht in 59399 Olfen.

Bis später

Stephan

post-19046-1275558126,03.jpg

post-19046-1275558146,38.jpg

post-19046-1275558164,38.jpg

post-19046-1275558181,22.jpg

post-19046-1275558202,54.jpg

Bearbeitet von sephanbücber1979
Geschrieben

Leute,das ist O-lack sie stand 20 Jahre in einer Austellung trocken in Frankreich!!!!Mit ori.Brief .Alles im super Zustand.....In dem Zustand wird sie selten wenn überhaubt zu kaufen sein,also hoch mit dem Preis !!Und nicht wider 2800Euro oder soooooooo

Geschrieben

na dann gibts folgend möglichkeiten:

1: behalten = würde ich machen

2: ebay als inserat

3: ebay mit mindestpreis

hier wird scho fad oder?

würde mir echt gut gefallen aber

leider über meinen momentanen finanziellen möglichkeiten.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hat man früher definitiv gemacht. Ist aber nur so semi ok gewesen, so meine ich.  Wenn hat man da auch eigentlich ne fette handvoll Talkum mit rein geworfen oder hätte es zumindest machen sollen. Denn früher waren die TL Reifen wirklich innen gröber. Früher hatte aber auch jeder Reifenonkel kiloweise Talkum da.    Heutzutage gibt es ja beim Auto eher gar keine  TT Reifen bei 99,9% aller Fahrzeuge mehr.  Und beim Moped wird in der Produktion anscheinend auch nicht mehr unterschieden, so dass wirklich nur noch der Durchmesser minimal anders ist zwischen TT und TL.  Jedenfalls habe ich auch seit Ewigkeiten keinen innen rauhen TL gesehen.    TT stirbt ja auch im Bereich Zweirad aus.         
    • Generell spricht nichts dagegen und wird so ja auch kommuniziert.   Ich muss mal schauen ob der Gummi noch irgendwo liegt, meine aber es war ein Heidenau K80SR der innen maximal fies war. Ich dachte auch, das macht nichts. Hat auch gehalten, aber bei der Montage kamen mir jede Menge Gummikügelchen entgegen, die definitv Abrieb vom Schlauch waren.
    • Sorry Leute, hier gehts um den VMC Zylinder. Die letzten Beiträge gehören hier nicht her. 
    • Ich hoff, das ich am Wochenende dazu komme. Dann werde ich berichten!
    • Ist das irgendwo belegt? Alle TL Reifen die ich bisher hatte waren innen genau so wie TT. Ist das Einziehen eines Schlauches nicht auch mal eine gängige Reparatur-Praxis bei "genagelten" TL Reifen gewesen? Hat man doch früher sogar bei Autos gemacht....  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung