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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

da mein Clubkollege meinen Roller nicht weiter im Forum anbieten konnte, habe ich mich nun selbst im GSF angemeldet. Ich biete hier meine originale Vespa Acma, Baujahr 1957 zum Verkauf an. Meine Acma war lediglich 20 Jahre im Straßenverkehr zugelassen ansonsten stand sie trocken bei einem Liebhaber kurz vor Frankreich in einer Sammlung. Der O-Lack, Chrom und Sattelbezüge sind in einem hervoragenden Originalzustand. Aufgrund essen ist sie es wert, weiterhin gut gepflegt zu werden. Daher möchte ich sie abgeben, für Fahrten zu Vespa-Runs ist sie viel zu schade. Der Roller befindet sich in komplettem Originalzustand. Auch der Original-Brief und Schlüssel der Auslieferung sind vorhanden. Preis 5.300 EUR - Rückfragen beantworte ich gerne unter der Telefonnummer 0173-7424165.

Nur ernst gemeinte Anrufe und Angebote erwünscht!

Es handelt sich bei der Vespa Acma um mein Eigentum, nix Ebay oder so, steht in 59399 Olfen.

Bis später

Stephan

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Bearbeitet von sephanbücber1979
Geschrieben

Leute,das ist O-lack sie stand 20 Jahre in einer Austellung trocken in Frankreich!!!!Mit ori.Brief .Alles im super Zustand.....In dem Zustand wird sie selten wenn überhaubt zu kaufen sein,also hoch mit dem Preis !!Und nicht wider 2800Euro oder soooooooo

Geschrieben

na dann gibts folgend möglichkeiten:

1: behalten = würde ich machen

2: ebay als inserat

3: ebay mit mindestpreis

hier wird scho fad oder?

würde mir echt gut gefallen aber

leider über meinen momentanen finanziellen möglichkeiten.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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    • Werde das Teil jetzt mal mit Langhubwelle und KoDi ins Gespann einbauen und sehen was dabei rauskommt. Frage ist nur, ob ich unten die Überströmer noch etwas öffnen (etwas mehr in die Dichtfläche rein) oder so lassen soll wie sie sind. Also Zylinder-ÜS an die Überströmeröffnung des Gehäuses anpassen und nicht umgekehrt. Ich mach da jetzt nur Stecktuning und hab keine Lust mir mein Gehäuse zu verfräsen.
    • Gekauft....unglaublicher Zustand auch innen .. .. Leistung? Welche Leistung ❤️
    • @alter Wikinger fänd ick jut! Dann muss @der.guen mal die Dateien raustun ...   Wg. next Lokation: wir waren heute mal Sauerteigpizza bei Antonella essen. War lecker! Ich könnte die Tage nochmal hin und fragen, ob wir die Außenbestuhlung kapern können. Ist allerdings direkt an der Podbi. Aber vielleicht kommt noch die Nachbarin vorbei und verliest die aktuellen Nachrichten ...     Soll ick?   @Alberto: was machst du am ollen Fluchhafen?          
    • Hatte das gleich Problem, wie du und mich zu Tode justiert an den neuen Schaltzügen! Wie du es jedoch beschreibst, war das Problem bei der Kupplung bzw. dem Kupplungszug. Kupplung trennte zu 95% aber eben nicht zu 100%, wie ich anfangs dachte.   Meine PK 50S lief problemlos nach einer Motorrevision und bei höherer Geschwindigkeit war das klacken auch weg, wenn ich aber einen Gang drin hatte und die Kupplung gezogen habe, hat es bei niedriger Geschwindigkeit und laufendem Motor "geklackt" … Wohl gemerkt im Auszustand kein Klacken!   Lösung war bei mir: Kupplungszug nachziehen. Habe ich die Kupplung nun 0,5 bis 1cm losgelassen, kam das klacken wieder beim Schieben, habe ich sie aber nach dem Nachziehen nun ganz gezogen, war das klacken weg!   Schönes Wochenende 2025
    • Hallo, die Sitzbank hab ich vor Jahren mal verkauft aber die Radzierkappen hab ich noch. Die kannst mit dem Roller erwerben 😁. Gruß 
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