Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

da mein Clubkollege meinen Roller nicht weiter im Forum anbieten konnte, habe ich mich nun selbst im GSF angemeldet. Ich biete hier meine originale Vespa Acma, Baujahr 1957 zum Verkauf an. Meine Acma war lediglich 20 Jahre im Straßenverkehr zugelassen ansonsten stand sie trocken bei einem Liebhaber kurz vor Frankreich in einer Sammlung. Der O-Lack, Chrom und Sattelbezüge sind in einem hervoragenden Originalzustand. Aufgrund essen ist sie es wert, weiterhin gut gepflegt zu werden. Daher möchte ich sie abgeben, für Fahrten zu Vespa-Runs ist sie viel zu schade. Der Roller befindet sich in komplettem Originalzustand. Auch der Original-Brief und Schlüssel der Auslieferung sind vorhanden. Preis 5.300 EUR - Rückfragen beantworte ich gerne unter der Telefonnummer 0173-7424165.

Nur ernst gemeinte Anrufe und Angebote erwünscht!

Es handelt sich bei der Vespa Acma um mein Eigentum, nix Ebay oder so, steht in 59399 Olfen.

Bis später

Stephan

post-19046-1275558126,03.jpg

post-19046-1275558146,38.jpg

post-19046-1275558164,38.jpg

post-19046-1275558181,22.jpg

post-19046-1275558202,54.jpg

Bearbeitet von sephanbücber1979
Geschrieben

Leute,das ist O-lack sie stand 20 Jahre in einer Austellung trocken in Frankreich!!!!Mit ori.Brief .Alles im super Zustand.....In dem Zustand wird sie selten wenn überhaubt zu kaufen sein,also hoch mit dem Preis !!Und nicht wider 2800Euro oder soooooooo

Geschrieben

na dann gibts folgend möglichkeiten:

1: behalten = würde ich machen

2: ebay als inserat

3: ebay mit mindestpreis

hier wird scho fad oder?

würde mir echt gut gefallen aber

leider über meinen momentanen finanziellen möglichkeiten.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
    • Heute angekommen. Sitz mit soziusplatz über kleinanzeigen erworben. Schon urig das Dingen 😜
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung