Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Teile V50 Smallframe - Trittblech, Rennwelle, Sito Banane, Sito Origin


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

hätte ein paar Vespateile zu verkaufen. Waren für meine Smallframe 50N Spezial vorgesehen. Wegen Umorientierung/Umplanung des Projektes sind die Teile jetzt zu verkaufen.

Teile sind alle meine, Standort ist 95659 Arzberg.

Auspuff Sito Standard, neu - VHB EUR 35,00 verkauft

Auspuff Sito Banane Vespa V50, neu (Scooter-Center Nr. 2010008)- VHB EUR 50,00 verkauft

Reparaturbodenblech Vespa PV, ET3, V50, neu (Scooter-Center Nr. 5320073) - VHB EUR 60,00 verkauft

Rennkurbelwelle Opympia Art-2568 Piaggio Vespa 50, 50S, 50 SS, neu - VHB EUR 50,00 verkauft

Alle Preise incl. Versandkosten.

Gruß

Jörg

post-13777-1275559427,79_thumb.jpg

post-13777-1275559521,84_thumb.jpg

post-13777-1275559943,36_thumb.jpg

post-13777-1275560435,24_thumb.jpg

Bearbeitet von Jörg-V50
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

schiebe das Thema mal wieder nach oben.

Sito Standard Auspuff, Reparaturblech, und die Rennwelle sind noch zu haben.

Die Welle hat den spitzen Konus.

Bei Interesse, schickt mir einfach eine PN.

Viele Grüße

Jörg

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das Projekt wurde noch nicht gedruckt, kann Fehler enthalten (ich bin Anfänger in der 3D-Modellierung). Ich wäre für Feedback dankbar.  
    • Neue Version für den 2-Farben-Druck.   Gradscheibe_2tone.zip
    • Dann kann ich meine Kiste Bier zum Glück behalten, wenn du die selben Steuerzeiten gemessen hast wie ich. Auf das eine Grad unterschied, schieben wir mal auf Messtolreanzen.
    • Junge Pellkartoffeln mit Sauce Hollandaise, Ofengemüse, Pak ChOi! und Wienerle.
    • Kolbenringe habe ich nicht angefasst. Hat der Zylinder saubere Übergänge, können die Kolbenringe ja nirgends einhängen.   Kompression messen eigentlich wie immer. Zündkerze raus, Kompressionsmesser rein, Drosselklappe / oder Gasschieber voll auf. Und dann mal kräftig durchdrehen. Entweder trampeln, oder einfacher mit Akku Schrauber schnell auf die Kurbelwelle. Das Teil habe ich schon viele Jahre, und bisher für meine V8 Motoren verwendet.   Also das Ciao wurde alles original aus Italien in die Schweiz importiert.   Der Motor wurde hier in der Schweiz aufgebaut, mit teilen von Mofakult.ch oder Scooterama.ch   Die Kurbelwelle wird in allen Ländern wohl die selbe sein. Ist genau die, die hier abgebildeten ist, und der Pleuel sieht auch so aus.   https://www.mofakult.ch/de/mazzucchelli-kurbelwelle-racing-10-mm-kobo-piaggio-ciao-si-bravo-boxer-21728    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung