Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Dat leidige Thema... PX Motor in GS 3...


Empfohlene Beiträge

Nach mittlerweile fast 10 jahren pause hab ich ma wieder lust bekommen mich dem geschwungenen ungetüm (VD2TS) in der garage zu widmen... zerlegt bis auf die letzte schraube wird sie hoffentlich im sommer zu neuem leben erweckt...

nun folgende frage: ich habe diverse postings zum thema px motor im oldie gelesen.. und bei den meisten stand das der px motor nicht in den GS 3 rahmen passt... also bevor ich mir jetzt nen px motor kauf und anfang daran rumzuflexen frag ich jetzt nochma..... WARUM PASST DER PASST DER PX MOTOR NICHT IN DIE GS 3 ???? vielleicht kennt sich ja jemand genau mit dieser thematik aus... vielen dank auf jeden fall schonma...

Bearbeitet von Nordspeeee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo vielen dank für die schnelle antwort... ich hab aber das eigentliche problem nicht beschrieben... der grund für den geplanten motorumbau ist der hubraum... ich hab vor 10 jahren den 1b führerschein gemacht und darf ja nun nur bis 125 ccm fahren... an sonsten hätte ich den GS orgi motor ja drin gelassen... aber da vaddi das schmucke teil ursprünglich gehörte war es für mich immer außer reichweite... nu will ich aber auf die große dame los... hab auch schon ma geguckt ob es irgendwelche kleineren zylinder gibt... hab aber nix gefunden... also wenn es einen 125 ccm zylinder + kolben gibt der auf den GS orgi motor passt dann wäre das noch geiler.... hat jemand ne idee für das problem mit dem führerschein??? (ps. hab keine zeit den 1´er lappen zu machen, wär wohl auch zu einfach :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?ich weiß nicht wozu Du mehrZeit benötigst?!? Den Führerschein machen, oder das Ding umzubauen. Von den Kosten her sind beide Alternativen nicht sehr günstig, aber langfristig gesehen ist es wahrscheinlich das beste, das Du den großen Führerschein machst!

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information