Zum Inhalt springen

Cdi Halter Bajaj


Empfohlene Beiträge

Moin,

verpflanze hier gerade eine Bajaj Zündung in eine Sprint (jetzt habe ich bestimmt gleich viele Freunde :thumbsdown: ... ich versuche es aber trotzdem!), aber wie zum Teufel bekomme ich die CDI und die Zündspule einigermaßen vernünftig fest...? Da gab es sicherlich ein nettes Blech für, nur wie sieht das aus....? Konnte bisher leider nirgends etwas dazu finden...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zündspule schraubst Du am Motor fest .... wie vorher auch .

Die CDI kommt normalerweise mit dem Regler in die Gepäckfachbacke.... sonst wird's immer nass und funkt nicht

Ups, hatte es schon aufgegeben, das mir jemand antwortet... :thumbsdown:

perfekt, das hatte ich mir als Ideallösung schon so gedacht, war nur etwas irritiert von diesen Bajaj Halteblechen...!

Da Du ja vom Fach bist, passt da der Conversation Kabelbaum für Sprint mit 2 Blinkern, welcher für elektronische Zündung vorgesehen ist ohne weiteres... oder ist es besser einen ganz normalen zu modifizieren...?

vielen Dank für die große Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, hatte es schon aufgegeben, das mir jemand antwortet... :thumbsdown:

perfekt, das hatte ich mir als Ideallösung schon so gedacht, war nur etwas irritiert von diesen Bajaj Halteblechen...!

Da Du ja vom Fach bist, passt da der Conversation Kabelbaum für Sprint mit 2 Blinkern, welcher für elektronische Zündung vorgesehen ist ohne weiteres... oder ist es besser einen ganz normalen zu modifizieren...?

vielen Dank für die große Hilfe!

[/quote

P.s. hatte da auf eurer Homepage eine Anfrage zum Pinasco 177 geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also gehe mal davon aus, das der ohne Modifikationen passt.... dann gehört der demnächst auf jeden Fall mir.... warte nur noch kurz ab, ob da noch mehr dazu kommt.... z.b. der schicke Pinasco auf den ich schon länger hoffe!!!

Bevor ich jetzt nervig werde, und ärger bekomme, weil das ganze hier nicht herein gehört... kann das sein das in Asien Risse gerne mit ner Körnung gestoppt werden...? Kann mir diese Macke im Gehäuse sonst irgendwie nicht erklären...!

Tut mir echt leid das sagen zu müssen, aber meine Asien Sprint macht mich echt fertig... aber nach dieser Restauration habe ich wirklich alles gemacht, was man nur an ner Sprint so machen kann... fehlt dann nur noch der passende Gesellenbrief!

Bearbeitet von feerique0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information