Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leude,

wollt mal ne Meinung hören, was ich für eine v50 Spezial Baujahr 82 (deutsche Version) verlangen kann. Das gute Stück hat nen 75 Polini mit Banane drauf. Kupplung ist neu und verstärkt. Sie wurde vom rost befreit (Rahmen und Felfen) und dann per Spraydose dunkelblau lackiert. Ist zwar nicht professionell aber trotzdem recht gut geworden. Außerdem sind neue Reifen drauf. Laufen tut sie einwandfrei!

Wäre für Antworten dankbar!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Papiere vorhanden und technischer Zustand okay würde ich sie hier im Forum für 650 VB anbieten.

Spraydose zieht den Wert meiner Meinung nach nach unten. Denn wenn du eine "richtige" Lackierung auftragen willst ist das die schlechteste Basis.

Vielleicht bekommst du in der Bucht mehr, aber hast die E bay Kosten an der Backe und zu 50% kommt dann keiner den Roller abholen.

Würde mal Bilder reinsetzen, dann kann ist eine genaue Bewertung möglich.

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

Die Beschreibung klingt nach Erstversuch einer "Restauration", dementsprechend wohl im Bereich bis ca. 600 Euro anzusiedeln. Aussagekräftige Bilder würden eine Schätzung aber stark erleichtern.

Gast vespa-bodensee
Geschrieben

kann mich den beiden vor mir nur anschließen, maximal 650 Euro... :thumbsdown:

Geschrieben

ich danke euch für die antworten! habe mir das in etwa auch so gedacht obwohl ich eigentlich gehofft habe 850 zu erzielen. mal sehen ob das gute stück nicht lieber noch ein wenig behalte :thumbsdown:

grüße aus dem sonnigen hamburg