Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus guys, wollt ma wissen was ihr schönes unter eurer Sprint habt?...

Fahre 144cmm und oanz original. wollt fürn klang was schönes drunter haben. Gibts da was ohne TÜV-Eintragung..bzw. wenn ich TÜV Eintragung brauche is das kompliziert, oder nur drunter schrauben und hin.

Lasst mal euren Klang hören...

Zeitaktgruß

Geschrieben

Die Zeit ist ein Akt? :thumbsdown:

Gruß auch. :inlove:

Kannst Du mich hören :crybaby: ?

Komm wir trinken ein Bier :crybaby:

Du hast noch nicht einmal versucht zu suchen........ :inlove:

Bohr einfach Löcher in den Auspuff - das hilft für den Klang ;-):rotwerd:

Bis Montag - dann schau ich wieder vorbei...

Geschrieben

Servus guys, wollt ma wissen was ihr schönes unter eurer Sprint habt?...

Fahre 144cmm und oanz original. wollt fürn klang was schönes drunter haben. Gibts da was ohne TÜV-Eintragung..bzw. wenn ich TÜV Eintragung brauche is das kompliziert, oder nur drunter schrauben und hin.

Lasst mal euren Klang hören...

Zeitaktgruß

Edith sacht noch: Blöde Frage = blöde Antwort.....nicht persönlich nehmen :thumbsdown:

Geschrieben

hallo college,hab auch ne sprint 150 restauriert und hab für kleines geld- working class hero- einen sito plus verbaut, läuft gut,klingt etwas hart,tüv -das ist die frage aller fragen,

also unter bauen und abhauen.

Geschrieben

Gruß auch. ;-)

Kannst Du mich hören :thumbsdown: ?

Komm wir trinken ein Bier :crybaby:

Da der Topiceröffner das wohl nicht wahrnehmen wird, komme ich einfach bei nächster Gelegenheit darauf zurück. :crybaby:

Das Topic hat auf jeden Fall Zukunft.

Geschrieben

hallo college,hab auch ne sprint 150 restauriert und hab für kleines geld- working class hero- einen sito plus verbaut, läuft gut,klingt etwas hart,tüv -das ist die frage aller fragen,

also unter bauen und abhauen.

Aloha,

hatte auch den Sito verbaut und kann nur abraten. Hielt mit Winterfahrt exakt eine Saison, dann durchgerostet, da Qualität unterirdisch ist. Fahre derzeit einen Scoot RS, der ist krass laut, bringt nix, geht so von der Quali und wird bald durch nen Pep2 ersetzt.

Grüße

Geschrieben

PX orig. Pott. Alles andere ist zu teuer und der TÜV merkt es eh nicht.

ich find halt das mit dem puff oben der durchzug nicht so toll is wie mit nem sito+

mein sito hat auch nach nur einer saison (ohne winterfahrt) und zwei regenfahrten flugrost.

trotzdem bin ich mit dem sito+ sehr zufrieden. hat ned viel gekostet und bringt was. klar die pep sind sicher besser, is aber auch ne sehr höhere preiskategorie!

werd meinen sito+ demnächst glasperlen lassen und danach mit guten altbewährten hitzebeständigen auspufflack neu anspritzen und a ruhe is.

ich würd wieder sito kaufen!

Geschrieben

ich finde den PX 80/150 Auspuff am besten. Bringt auf jeden Fall mehr Durchzug und Speed gegenüber der originalen Sprintdose. Und ist halt super stabil verarbeitet. Sito+ geht auch für ne Zeit, hält halt höchstens halb so lang.

Geschrieben

Bin auch ein Freund des PX150 Potts. Am besten noch den 20.17er Vergaser gegen 20.20 tauschen und sich über etwas mehr Durchzug und Endgeschwindigkeit freuen...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wer hätte gedacht, dass sich hier noch soviel potential ergibt gay-sf-lord :thumbsdown:

werd aber denk ich erstmal mit meinem original weiter fahren. läuft alles so schön rund, also warum was verändern...

post-19467-1276938954,5_thumb.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hier noch eine nicht veröffentlichte Kurve von einem Kundenmotor   Kommende Soche baue ich 4x egig220 mit Einteiler für Kunden, jeweils mit verschiedene goofi Anlagen, dann poste ich euch die jeweiligen Ergebnisse übereinandergelegt wenn ich die Prüfstandstest an einem Tag schaffe.     Wer es noch nicht weis die goofi anlagen ersetzen die VRA absofort.   Nur mal zur Info 90% der Zylinder die ich aktuell verkaufte ist der songle, kauft gerne den triple sonst sind die single zu schnell ausverkauft 
    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information