Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey,

fahre eine 200er Conversion (175 tv zylinder/200er meteor kolben)

Einen 28 SS vergaser/Kegra auspuff.

Bekomme aber leider komplett kein standgas hin,läuft nur länger wenn ich mitn gas spiele!

Habe die version von vergaser ohne leerlaufgemisch schraube!

Hat einer von euch tips/tricks zum "schnellen" abdüsen?!

danke schonmal,

gruss lars

Geschrieben (bearbeitet)

...hast du nicht etwas gängiges zum testen griffbereit??

so ein dellorto trommelvergaser liegt ja fast überall rum.... ansonsten ist dieser mikuni ja schon ein exot...und du musst u.U. für dessen abstimmung ohne tips auskommen :thumbsdown:

Bearbeitet von ric_two
Geschrieben

"schnell" abdüsen wird nichts, also nicht ohne eien Hand voll Leerlaufluftdüsen(Topham). Ich hab selbst mal den TM28SS auf 190er Suzuki gefahren, allerdings mit Leerlaufgemischschraube - und auch den TM34SS ohne leerlaufgemsicchraube auf TS1.

An sich gehst du beim Standgas einstellen so vor - aber das ist bei dem Vergaser halt noch ein größeres Geduldsspiel, da du ja immer wieder die Düsen wechseln musst. Auf jeden Fall darauf achten dass dier Motor bei Betriebstemperatur ist - und bleibt.

Ich weiss ganz ehrlich gesagt nicht, ob ich mir so einen Vegaser heute noch antun würde.

Geschrieben

"schnell" abdüsen wird nichts, also nicht ohne eien Hand voll Leerlaufluftdüsen(Topham). Ich hab selbst mal den TM28SS auf 190er Suzuki gefahren, allerdings mit Leerlaufgemischschraube - und auch den TM34SS ohne leerlaufgemsicchraube auf TS1.

An sich gehst du beim Standgas einstellen so vor - aber das ist bei dem Vergaser halt noch ein größeres Geduldsspiel, da du ja immer wieder die Düsen wechseln musst. Auf jeden Fall darauf achten dass dier Motor bei Betriebstemperatur ist - und bleibt.

Ich weiss ganz ehrlich gesagt nicht, ob ich mir so einen Vegaser heute noch antun würde.

Hey, bin gerade an was Aehnlichem... hast Du noch "ca" Beduesungswerte im Kopf/aufgeschrieben?? Waer ne Riesenhilfe!

Geschrieben

hmm.. schonmal danke!

Wäre es sinniger auf ein 28 Dello, zu wechseln? aber mache mir da sorgen mit der stellung(arg schräg oder?!)

Geschrieben

Wenn du für den DellOrto Teile hast um ihn abzustimmen macht das vieleicht schon Sinn, klar allzu schräg sollte der nicht stehen. Bei mir Lief der Mikuni aber deulich schöner - klar halbwegs richtig eingestellt.

@Joey: weiss nicht, ist fünf Jahre her, da muss ich gucken ob ich da noch was finde.

Geschrieben (bearbeitet)

Abstimmungsteile für n phbl 25 hab ich hier, X erNadeln auch, (außer x 7), einige Schieber (passen)und Düsen, (ND 5mm, HD 6mm)

Düsenstöcke sind identisch?

Entweder mitnehmen oder auf der von hier 2km entfernten Einstellstrecke durchziehen.

Ich muss das wohl auch die Tage tun :thumbsdown: wenn Welle und Zündung wieder da sind

ät R2wo- Einheit:haste nur Nadel von mir oder war da auch mal n Schieber bei?

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben (bearbeitet)

schräg ist relativ...

gibt schräge, weniger schräge und gerade stutzen.

funktioniert wohl alles gut!?

kenne jedenfalls niemanden der aufgrund der schrägheit des ansaugers versucht hat das mit dem schrägen mikuni ss zu kompensieren??

aber was hast du nun für einen ansauger? cdc?

man könnte noch das platzproblem ass ziehen....

hmm.. schonmal danke!

Wäre es sinniger auf ein 28 Dello, zu wechseln? aber mache mir da sorgen mit der stellung(arg schräg oder?!)

Bearbeitet von ric_two
Geschrieben (bearbeitet)

hab nur die x7 bei dir geköft....

du wolltest ja mal nachm 50er schieber und einer weiteren mageren xer nadel schauen :thumbsdown:

bin immer noch von deinem sortiment überzeugt und würde dich gerne von diesem ballast befreien....

@t-eröffner:

hab dann ebenfalls nd und hd fürn dellorto damit das so im groben funzt

Abstimmungsteile für n phbl 25 hab ich hier, X erNadeln auch, (außer x 7), einige Schieber (passen)und Düsen, (ND 5mm, HD 6mm)

Düsenstöcke sind identisch?

Entweder mitnehmen oder auf der von hier 2km entfernten Einstellstrecke durchziehen.

Ich muss das wohl auch die Tage tun :crybaby: wenn Welle und Zündung wieder da sind

ät R2wo- Einheit:haste nur Nadel von mir oder war da auch mal n Schieber bei?

Bearbeitet von ric_two
Geschrieben

Ja,

danke euch zwei hamburgern!;) wir müssen halt zusammen halten!..

Hab ein freund angerufen, der hat sogar noch son old school. vergaser zum klemmen.. ideal für mein ansaug-stutzen!

Frage an euch zwei hübschen, könnt ihr mir düsen technisch sagen womit ich grob, richtig liegen könnte?!

würde vllt. auf eure eier..ähhh düsen zurück kommen!

:thumbsdown:

ps: hoffe man sieht sich in bösel?!

werd auch mal hinter dem tresen anwesend sein..

Geschrieben (bearbeitet)

nd so bei 50

hd so bei 130

irgendwie standard! dann runterdüsen...

nadel ist wichtig und der unterschied zum kippelmoped...

was ist das für ein zylinder? wer hats gemacht?

und was fürn ansauger???

zündung mal "kalt" stellen :crybaby:

Ja,

danke euch zwei hamburgern!;) wir müssen halt zusammen halten!..

Hab ein freund angerufen, der hat sogar noch son old school. vergaser zum klemmen.. ideal für mein ansaug-stutzen!

Frage an euch zwei hübschen, könnt ihr mir düsen technisch sagen womit ich grob, richtig liegen könnte?!

würde vllt. auf eure eier..ähhh düsen zurück kommen!

ps: hoffe man sieht sich in bösel?!

werd auch mal hinter dem tresen anwesend sein..

Bearbeitet von ric_two
Geschrieben (bearbeitet)

hey,

ja okay, in der richtung wäre ich jetzt auch gegangen!

Ja.. wer den zylinder gemacht hat.. gute frage! Glaub der ist noch aus den 90er..

Lutz hatte den noch rum liegen und da ich grad bei den beiden mit in der werkstatt bin, haben die beiden mir den mal überlassen!

Spar halt grad aufn ts1..aber arg teuer!

aber ansaugstutzen: cdc?! schaut sehr ähnlich aus!

zylinder wie schon gesagt, ein tv 175 zylinder, auf 200meteor kolben gehohnt!

mal schauen wie der läuft, erstmal zum testen und sparen;)

aber worauf willst du genau drauf hinaus bezüglich nadel und unterschied zum kippelmoped?!

Bearbeitet von Muhman
Geschrieben (bearbeitet)

aber worauf willst du genau drauf hinaus bezüglich nadel und unterschied zum kippelmoped?!

Das Zusammenhalten gilt aber nur solange, wie mein Motor Eure Motoren so nassmacht wie Sitzpissen mit Büxe an. ( Also Kinners, wir sind demnach quasi auf immer und ewig SO :crossedfingers: , ne :crybaby: )

Das die Nadel extrayyyyme da reinwirkt. Von X2 o. 3 auf X7 hat alles gerissen. ( Wenn man beim sr in irgendeiner Form von reißen reden kann :thumbsdown:)

Bösel- ähäh, Fr. Arbeit bis 22.30 und Kinderdienst. Außerdem fehlt mir noch die zündende Idee Zündung.

ach: (Suche 28er Dello mit Gummianschluss für Kleines.)

Geschrieben (bearbeitet)

ist das schön hier :crybaby:

aufwachen Herr L. ..du bist nur schneller weil ich ich zu faul bin von der 15/46 auf 17/46 zu wechseln bzw. ist die jetzt eh in die S2 eingebaut für immer fürchte ich :inlove:

Das Zusammenhalten gilt aber nur solange, wie mein Motor Eure Motoren so nassmacht wie Sitzpissen mit Büxe an. ( Also Kinners, wir sind demnach quasi auf immer und ewig SO :crossedfingers: , ne ;-) )

Das die Nadel extrayyyyme da reinwirkt. Von X2 o. 3 auf X7 hat alles gerissen. ( Wenn man beim sr in irgendeiner Form von reißen reden kann :crybaby:)

Bösel- ähäh, Fr. Arbeit bis 22.30 und Kinderdienst. Außerdem fehlt mir noch die zündende Idee Zündung.

ach: (Suche 28er Dello mit Gummianschluss für Kleines.)

Bearbeitet von ric_two
Geschrieben (bearbeitet)

15/46 hab ich auch. Allerdings mit TV175 Gaytriebe.

Kann ja sein, dass Du in Sachen Endgeschwindigkeit schneller wärenkönntestenhättestsein tun ( Wenn ich nicht auf 30er Mik und Resodampfröhre gehe, was geplant ist),

aber bis Du aus`m Quark kommst.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... ........................................................................................................................................................................................................................................ .............................................................................................................................. .......................... .............................................................................................................................................................................................................................................. ................................. ........................................................... ...................................................... ....................................................................................................................................... ..................................................... ... ............................................................... .............................. ....................................................... ................................................................................................... .......................................................................... ....................................................... ........................................................................................ ........................................................... ........... ........ ................................................. .......................................................................................................................................................................................................................................................................... ................................................................... ................................................................................................................................................................................................................................................................. ....................................................................................... ................................................................................................................................................. .............................................................................................................................. .......................... ................................................................................... ........................................................................................................................................................... ................................. ........................................................... ...................................................... ....................................................................................................................................... ..................................................... ... .................................................................................................................................................... ............................................................................................................................................................................. ....................................................... ........................................................................................ ........................................................... ........... ........ ................................................. ......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... ............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ ........................................................................................................................................................................................................................................ .............................................................................................................................. .......................... .............................................................................................................................................................................................................................................. ................................. ........................................................... ...................................................... ....................................................................................................................................... ..................................................... ... ............................................................... .............................. ....................................................... ................................................................................................... .......................................................................... ....................................................... ........................................................................................ ........................................................... ........... ........ ................................................. .......................................................................................................................................................................................................................................................................... ................................................................... ................................................................................................................................................................................................................................................................. ....................................................................................... ................................................................................................................................................. .............................................................................................................................. .......................... ................................................................................... ........................................................................................................................................................... ................................. ........................................................... ...................................................... ....................................................................................................................................... ..................................................... ... .................................................................................................................................................... ............................................................................................................................................................................. ....................................................... ........................................................................................ ........................................................... ........... ........ ................................................. ................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ .................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... ..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... ................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ ........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... .......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... ........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ ............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ Bünn ick all door, Hase :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

endgeschwindigkeit? Also doch cutten?

Hase, lass uns nicht streiten ist doch gerade so schön harmonisch hier.... :thumbsdown:

"Bün ick all door"

Ist das von Zitronen jette???

:crybaby:

aber was isn nun mit den dello teilen??? Oder willst du alles für dich behalten?

Bearbeitet von ric_two
Geschrieben

hehe.. ach ihr zwei süßen. ein altes ehepaar könnte es nicht besser!

helft mir lieber meine reuse zum laufen zu bekommen,

aber ich werd ja hoffentlich bald groß vom geldbeutel her, den freut sich wie man so schön sagt der dritte.. und ich bestell schonmal bier für euch!

Geschrieben

aber ich werd ja hoffentlich bald groß vom geldbeutel her,

wenn Du zumachst, kannste meinen 237,437m3Oanser haben. :crybaby:

Wenn nicht...wart ich halt wieder auf OI!ch beide. Und alles bleibt beim OI!dn, OI!da.

Fährt Dein Haufen denn und ist angemeldet?

Mehr als wie Teile anbieten kann ich grad nicht, Haus und Hotelbesuche sind grad nicht.

R2wo- nen Hans_55er kann ich Dir umhängen, 5u55i nur leihweise oder im Tausch ggn. neu(wertigen 40er). Bin so auf 28er auf den (kl)einen GT schnallen. 30er Mik is eigentlich zu groß aber grad da. (Bis der auf den AnciOanser kimmt.)

Geschrieben

55er Schieber? jo machen

und Nadel ist fast wichtiger???

kannst meinen 40er haben ist neuwertig... büdde schau mal nach ner nadel schieber könneen wir sofort machen...

wasn mit dem gaypäckträger

wenn Du zumachst, kannste meinen 237,437m3Oanser haben. :crybaby:

Wenn nicht...wart ich halt wieder auf OI!ch beide. Und alles bleibt beim OI!dn, OI!da.

Fährt Dein Haufen denn und ist angemeldet?

Mehr als wie Teile anbieten kann ich grad nicht, Haus und Hotelbesuche sind grad nicht.

R2wo- nen Hans_55er kann ich Dir umhängen, 5u55i nur leihweise oder im Tausch ggn. neu(wertigen 40er). Bin so auf 28er auf den (kl)einen GT schnallen. 30er Mik is eigentlich zu groß aber grad da. (Bis der auf den AnciOanser kimmt.)

Geschrieben

55er Schieber? jo machen

und Nadel ist fast wichtiger???

kannst meinen 40er haben ist neuwertig... büdde schau mal nach ner nadel schieber könneen wir sofort machen...

wasn mit dem gaypäckträger

Nadel hab ich noch nicht geguckt.

Gepäckträger nehm ich dann so mit drauf. :crybaby: Oder Du nimmst den Z- Kopf und legst n 2wanni drauf.

Muhmann, wenn Dir das zuviel OT ist, sag bitte bescheid. Dann krisste zwar keine Düsen und so, aber ich mach Dir n neues Topic auf... :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

hehe.. ach passt schon meine süßen! :crybaby:

Hab jetzt ein dello. gefunden sogar zum klemmen..oder vllt. doch den vhst.. :thumbsdown:

naja..so ohne standgas fällt das eher etwas schwerr mitn tüv und somit auch mitn anmelden! :crybaby:

aber sonst alles zusammen.. bin fast stolz auf mich!

naja.. glaub da könnte ich meine 2 gehälter dir gleich ganz überweisen:D

also schau ich grad mal lieber im wald nach.. ;-) sry..nicht so gemeint..

nene.. so nach und nach alles zusammen bekommen für den großen motor.. daaannnn sehen wir weiter mädels:P

Geschrieben

hmmh

einige missverständnisse mal aufklären???

gaser klemmen im sinne von schelle rum oder neumodisch mit gewebeschlauch und zwei schlauchschellen??

wieso jetzt nen vhsty?

klemm den trommel dello druff und fahr und spar...

hehe.. ach passt schon meine süßen! :crybaby:

Hab jetzt ein dello. gefunden sogar zum klemmen..oder vllt. doch den vhst.. :thumbsdown:

naja..so ohne standgas fällt das eher etwas schwerr mitn tüv und somit auch mitn anmelden! :crybaby:

aber sonst alles zusammen.. bin fast stolz auf mich!

naja.. glaub da könnte ich meine 2 gehälter dir gleich ganz überweisen:D

also schau ich grad mal lieber im wald nach.. ;-) sry..nicht so gemeint..

nene.. so nach und nach alles zusammen bekommen für den großen motor.. daaannnn sehen wir weiter mädels:P

Geschrieben

@Hase,

trommel und nadel fürn pornogrünspanumzugsgaypäckträger?

jadoch!

lass mal alles zusammen machen den kopf nehm ich auch sofern noch nicht auf rd umgaytüddelt....

fix und hand drauf! brauch das zeuch aber demnächst, weil mitm o-zylinder macht das alles gar keinen spass :crybaby:

Nadel hab ich noch nicht geguckt.

Gepäckträger nehm ich dann so mit drauf. ;-) Oder Du nimmst den Z- Kopf und legst n 2wanni drauf.

Muhmann, wenn Dir das zuviel OT ist, sag bitte bescheid. Dann krisste zwar keine Düsen und so, aber ich mach Dir n neues Topic auf... :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

ja okay mach ich hase pups!

war eh mein plan, weil ich das rad nicht neu erfinden muss.. und vorallem das zum klemmen (alt modisch..) ziemlich sexy aussieht :thumbsdown:

aber wirst du hase pups den zu unserem treffen erscheinen?! oder schmeißt du deine karre für die 250km nicht an?!;)

ps:nein..o zylinder macht kein spass:P

Geschrieben

und kommt mir gleich lieber aufn kiez und trinkt noch pils..somit kann ich dem anderen mister l sein ware übergeben!

Geschrieben

ach, ich jetzt.

nee, mit der Bank fahr ich nicht auf`n Kiez. Keinen Bock, das die Vollkaufmänner vor Neid in Tränen ausbrechen.

Außerdem springt die Karre grad irgendwie nicht an. So gut wie keine Kompression und evtl. Nebenluft. Muss ich erstmal checken vorher :crybaby:

Sonst noch ne Idee?

Startpilot hab ich schon ausprobiert. Hatte aber später etwas Kopfschmerzen. :thumbsdown:

post-23484-1276115596,61_thumb.jpg

Geschrieben

man man man.. DU sollst den startpiloten nicht nehmen..sondern deine karre.. mensch mensch..

also ich find zylinder u.s.w wird überbewertet!:D

Geschrieben (bearbeitet)

man man man.. DU sollst den startpiloten nicht nehmen..sondern deine karre.. mensch mensch..

Na gut- springt aber trotzdem nicht an.

Was mir nun zu meinem Kopfschmerz noch Kopfzerbrechen bereitet, ist die offensichtlich etwas unklare Linie, die Du (oder etwa IHR :thumbsdown:??) zu verfolgen schein(s)t.

also ich find zylinder u.s.w wird überbewertet!:D

vs.

ps:nein..ohne zylinder macht kein spass:P

Da schwingt schon ein leiser Widerspruch mit.

So, ich mach nu den Laden zu ( nachdem ich den Stundenzettel korrigiert hab :crybaby:), ess einen Börger, der das Mittagessen in Richtung Erdmittelpunkt zu beschleunigen hülft und ****** noch n bisschen. :crybaby: