Zum Inhalt springen

Hilfe, bräuchte mal eben schnell eure Hilfe auf Ausfahrt gestrandet


Empfohlene Beiträge

Hey Forum

bin gerade auf Tour und etwa 12 km vor Bonn - es gießt gerade in strömen und ich bin bei einem netten Herrn untergekommen wo ich und mopped trocken stehen und ich in netz kann.

Scheiße kiste ist abgesoffen und und verliert komplett sprit (Sprint veloce), habe tank raus und es sieht so aus als wärs der Vergaser, den hab ich jetzt raus und das laäuft wohl unten an son nem "Röhrchen" neben Schwimmerkammer raus. Ist das n Überlauf oder sonst was? kann ich dieses röhrchen mit irgendwas zu stopfen und dann mich nach hause schleppen?

wäre klasse, wenn ihr ne idee hättet - oh mann!

Grüße

Bearbeitet von Dudenhofenssohn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cirlu

danke für die schnelle hilfe! bin in bad godesberg gegenüber vom kinopolis und die vespe steht im hausflur... scheiße hier stinkts bös nach benzin... bau den schwimmer mal aus kann ich den überlauf einfach zu machen oder fehlts dann an luft? ich schau mal schnell nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst dieses hier?:

Siaufeinlass.jpg

Da kommt der Sprit von Schwimmerkammer/Hauptdüse in den Ansaugkanal. Wenn da dauernd was läuft, dichtet die Schwimmernadel wahrscheinlich nicht mehr. Aber wenn Du eh den Tank und Gaser ausgebaut hast, kann da höchstens noch die Schwimmerkammer leerlaufen wenn der Benzinhahn zu ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey thisnotes, nee das mein ich nicht, wenn ich von unten auf den Gaser schaue, dann ist da genau auf höhe einer der kammerdeckelschrauben (ei!) ein auslass oder metallröhrchen oder was auch immer und wenn ich der ollen sprit gebe, dann fließt der in strömen am gehäuse runter, hba dann mal sprit im ausgebauten zustand dran und dann kam es aus eben diesem röhrchen raus... also nicht im ansaugkanal, sondern unten ma Vergaser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information