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getrenntschmierung


Empfohlene Beiträge

Hey joerg, whats on with you??

Zu beachten ist, daß sie ausgebaut gehört. Mix it baby!! :-D

Jetzt ohne Flachs:

versuch mal Öl mit ner Injektionsspritze in die Stahlleitung zu drücken und achte drauf das keine Luftblase im transparenten Ölzufuhrschlauch ist.

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Tach auch...

hab mal gelesen, das man ca 1 Liter in den Tank als Gemisch nehmen soll, anschließend den Motor so lange fahren bis der Tank leer ist.

Mein Händler sagte aber auch, das man ruhig den Motor mit normalem Sprit im Stand laufen lassen kann. Von dem Vorschlag bin ich aber net so begeistert....

Hab auch Grad das Problem und habe mich für die erste Lösung entschieden...

noch ist nix passiert:-)

GB

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Wenn Du dicke Backen hast kannst auch in den Öleinfüllstutzen pusten. Hab ich gemacht. Sieht nicht nur lustig aus auch das Öl fließt nach ein paar mal durch den Schlauch in die Pumpe.

Zur Sicherheit würde ich jedoch ein wenig Öl in den Bezintank geben.

:-D:-(:-(

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  • 3 Wochen später...

da aba saugt nix.... :-(

es bleibt die luftblase im ölschlauch

die senkrechte welle dreht sich

übrig geblieben ist mir auch nix :-D

aber kann man da überhaupt was falsch machen....

wie kommt das öl eigentlich in den vergaser ?

pumpe saugt - der kanal in der ölwanne und dann

habs mir nicht genau angeschaut

ev falsche dichtung verbaut die was verdeckt ?!

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du, in meiner bedienungsanleitung steht, dass " wenn mal die blase im schauglas is ) das man mindestens ~2 liter sprit 1:50 tanken soll, und diese verfahren...

dann is die blase angeblich wieder weg.

ergo denk ich das dei pumpe wahrscheinlich schon geht, aber das es zeit braucht.

is überhaupt öl im öltank ? ( nicht haun )

vielleicht verstopft ?

das kann jetzt natürlich bullshit sein.

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Moin !

Hattest Du den Vergaser runter und evtl. eine neue Dichtung untergelegt? Die Lusso hat eine spezielle mit einem kleinen Loch extra fürs Öl, ich habe mal einen neuen Dichtsatz verbaut und das nicht gewußt. Aus wars mit dem Malossi!! Nur so als Idee..

Rybe

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