Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

P200e Aufbau Bj. 79

Empfohlene Beiträge

Hoi allerseits,

ich baue mir grade ne alte P200e Bj.79 aus Einzelteilen wieder auf und habe Probleme, die Elektrik wieder zusammenzufrickeln.

Die Teile sind alle komplett(inclusive Kabelbaum) und original, nur gibt es mangels Vergleichsobjekt von meiner Seite echte Probleme alles wieder an seinen rechten Platz zu stecken^^.

Die vorhandene Fachliteratur wird leider den unterschiedlichen Varianten nicht gerecht und deshalb suche ich Jemanden der mir aus seiner Erfahrung heraus vielleicht weiterhelfen kann.

Der Roller steht im Dreistädte-Eck Essen, Oberhausen, Mülheim und ich würde mich freuen wenn Jemand aus diesem Dunstkreis bereit wäre mir behilflich zu sein.

P.S. nebenan ist mein Garten und fürs leibliche Wohl flüssig, wie fest wäre gesorgt^^

grz Fellfloete

Also mal ehrlich, ich suche Jemanden der mir echt vor Ort helfen kann; für einen Neueinsteiger in die Rollerszene ist halt alles, trotz Schraubererfahrung neu und nicht so mal eben zu machen^^. Bei der ganzen Kohle die jetzt schon im Roller steckt, soll auch was Gutes dabei rauskommen. Das Teil hat halt 30 Jahre keine Wartung gesehen, der Champ hats auseinandergebaut und ich habe nen kompletten Puzzlekasten- mit Betonung auf komplett- Dank Champ.

Dann guck mal hier. Alles korpulente Vespaschrauber. Ähhh, ich meinte kompetente. :crybaby:

Bea meinte, daß beides zutrifft. Jedenfalls auf den einen od. anderen. :thumbsdown:

Bearbeitet von tenand

hoi Tenand,

war heute Morgen am Treff in Duisburg, aber ich bin halt doch seeehr schüchtern und trau mich nicht immer so recht mit Fragen loszulegen- halte da lieber meine Augen und Ohren offen- das mit der Elektrik hat sich dann auch erst am Nachmittag so ergeben- zwischenzeitlich hab ich erstmal den Fussbremshebel wieder instandgesetzt- ist halt im Moment eine Baustelle der Roller.

Thx anyway

grz Fellfloete

• 2 Wochen später...